So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 24. Februar 2010

Unwetterwarnung

Wenn sich die Außentemperaturen mal an die Innentemperaturen von unserem Jüngsten annähern würden, dann wäre mir das auch recht....


Dem armen Kerlchen geht es heute garnicht gut...

Dann wurden heute überraschenderweise alle Schulen um 1 Uhr geschlossen. Angeblich rechnet man mit  Schneefällen bis zu 50 cm. Bis jetzt sind es erst 5cm aber warten wir es mal ab :)

Kommentare:

  1. Oh weh.Gute Besserung an deinen Zwerg,das ist ja heftig.
    2 von meinen 3 Kiddis liegen zwar auch flach,aber nicht mit sooooooo hoch Fieber!
    Und noch soviel Schnee,wahnsinn.Ich bin j froh wenn endlich der Frühlig kommt.Das wird bei euch wohl aber noch ein bissl dauern.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je - auch von mir gute Besserung und Dir starke Nerven!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den Kleinen Mann!! Und ich wünsch Euch keinen neuen Schnee mehr!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oha, na dann mal gute Besserung!!!
    ...schon wieder Schnee??? Vielleicht ziehen die Schneewolken ja bei Euch vorbei.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auweia!
    Gute Besserung dem kleinen Zwerg.
    Und schon wieder Schnee. Ihr Armen - ich drück die Daumen, daß nicht so viel runterkommt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    das ist aber gar nicht gut - das sag ich mal gute Besserung Deinem Junior.
    Und was den Schnee angeht: Zeig dem Schnee das Thermometer und er verzieht sich vor Angst, denn bei solchen Temperaturen schmilzt (fast) alles!!!!!
    LG und gute Besserung wünscht Euch die Babsie

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung für den kleinen drück ihn mal ganz lieb ich hoffe es geht im bald wieder besser
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach herje, wünsche Deinem Kleinen gute Besserung! Und hoffentlich nicht tatsächlich so viel Schnee wie angesagt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. ach Du liebe güte.. wenn es gehen würde und ihm nicht schaden kannst du ihn zum abkühlen schlicht in den schnee stellen.. aber bei solch einer Gradzahl wäre ich auch leicht beunruhigt.. ich drück die Daumen das es dem kleenen Matz bald besser geht..*DRÜCK*
    lieben gruß
    stephi, die heute zwei Magenschmerzkids betreut.. undwohlsein.. vielleicht wegen zuviel süßgenuß bei der oma gestern.. wer weiß..

    AntwortenLöschen
  10. Oje...Gute Besserung! Ich hoffe dem Kleinen gehts ganz schnell wieder gut!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, da drück ich Dir und Deinem kleinen Mann alle Daumen, dass seine Temperatur sich etwas mehr den Außentemperaturen angleicht !
    Herzliche Grüße aus Bayern sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh ! Ich hoffe es geht Deinem kleinen Mann schon wieder besser und Ihr seit nicht eingeschneit. Unsere Maus ist auch daheim - auch mit Fieber, scheint in der Luft zu liegen.
    Ich wünsch Euch gute Besserung !!!
    Gruß Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für deinen Sohn,liebe Shippy
    hoffentlich kommt nicht so viel Schnee...Daumendrück
    Ganz liebe Grüsse
    patricia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wei, ich hoffe, das Fieber ist inzwischen wieder gesunken!?!
    Und der Schnee? Ist er gekommen? In den angesagten Mengen???
    Nein, ich beneide Dich nicht..!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Was ich Dich immer mal fragen wollte: wie bist Du eigentlich nach Schottland gekommen? Ist Dein Mann Schotte? Oder seid Ihr gemeinsam ausgewandert? Sind die Kids in Schottland geboren? Und sprechen sie zusätzlich deutsch?
    Und hast Du die Antworten auf all diese Fragen vielleicht schon mal irgendwo in Deinem Blog versteckt und ich hab sie nur nicht gefunden??? *lach*
    (Wenn das zu neugierig ist, musst Du natürlich nicht antworten!!!)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Shippy,
    ich hoffe dem Kleinen gehts schon besser, tut mir so leid, so hoch Fieber, oh Menno!
    Gute Besserung wünsche ich.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen