So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 9. Februar 2010

Wandbehang

Eben habe ich die kurze Mittagsruhe von Sohnemann dazu genutzt aus meinen 'Valentingstag-Verlosungs-Herzen' einen kleinen Wandbehang zu nähen. (die Aufhängung ist noch provisorisch....)

Kommentare:

  1. Liebe Shippy.
    der Wandbehang sieht klasse aus. Gfällt mir wahnsinnig gut. Und die Stoffe der Herzen sind einsame spitze. Hast echt was ganz Tolles gezaubert.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. ... aber die Herzen wollen WIR doch GEWINNEN...
    :o( Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh - der Wandbehang sieht super aus , klasse ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht klasse aus.

    Dann muß ich ihn wohl nur noch gewinnen.

    Obwohl ich mir bei meinem derzeitigen Pech sicher keine Hoffnungen machen brauche.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    ja, im Schnee verstecken...das wäre echt ne Idee... Aber ich hoffe doch mal ganz stark, dass bis Ostern der ganze Schnee (Betonung liegt auf: GANZE) verschwunden ist. Muss ich mir wohl mit dem Häschen was anderes überlegen.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Das passt aber super zum Valentinstag. Herzen sind in der Bloggerwelt allseits beliebt.

    Einen schönen Abend aus dem kühlen Süden.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden!!!

    Die Stoffe harmonieren so schön miteinander und die warmen Töne sehen herrlich aus.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sieht superschön aus...

    Gefällt mir Unnäherin richtig gut :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    Herzlichst

    das

    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Teilchen für Valentin :O)
    Auch mit provisorischer Aufhängung einfach klasse.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Das passt ja echt hervorragend zum Valentinstag :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Woow!!!Beautiful work! Fantastic blog!!!

    *Hugs-Peninia :)
    http://www.peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ...der ist Dir aber gut gelungen! Ich werde gleich noch ein bißchen auf Deinem Blog stöbern, ich bin jedenfalls jetzt schon begeistert von Deinen Bildern von Eurer Umgebung, einfach wundervoll!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Shippy,

    sehr schön, Dein Wandbehang. Wie hast Du die Herzen nur so keorrekt appliziert?

    Gibt es da einen Trick für die Rundungen?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen