So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 4. Februar 2010

Valentinstag-Verlosung



Meine 1. Verlosung ist zwar nicht so ganz reibungslos verlaufen, ich hoffe daß inzwischen alle Gewinner ihre Preise bekommen haben.
Dennoch möchte ich gerne eine weitere Verlosung starten. Da am 14. Februar nicht nur Valentinstag sondern auch mein Geburtstag ist, dachte ich an etwas Süßes als Gewinn...

Die 'Regeln' sind die altbekannten:
Kommentar schreiben und Verlosung verlinken :-)
Die Herzchen dürfen zu diesem Zweck gerne geklaut werden.

Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen.
Die Verlosung endet am 14. Februar


Kommentare:

  1. oh klasse, bin ich etwa die erste die mitmacht? GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Oh juppiduh! Ich bin dabei! :-))
    Eine liebe Idee, zu deinem Geburtstag andere zu beschenken - danke!
    Viele liebe Grüße, Sole
    Ach.. und herzlichen Glückwunsch noch zum Award! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich auch mitmachen...eine Valentinsverlosung - schöne Idee!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. hallo shippy
    ich stürze mich dann auch mal kopfüber rein in den lostopf *gg* und harre der dinge, die da kommen.
    einen wunderschönen tag wünsch ich dir und liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch mit :-) Was Süßes ist immer schön!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    ich möchte gerne bei Deiner verlosung mitmachen, weil die Tante meines Mannes an diesem Tag ihren 80 Geburtstag feiert mit Verwandschaft aus aller Welt ( Norwegen und UK) Und meine zuckersüße Lieblingsnicht auch ihren 9 . Geburtstag feiert. Diese Datum ist dieses Jahr etwas ganz besonderes und wir freuen uns darauf mit unseren Liebsten ihren Tag zu feiern. Ich möchte dich hiermit in diesen Kreis miteinschließen, da Du die Weltschönsten Winterbilder durch Deine Blog an uns gesendet hast. Bitte weiter Winterbilder!
    Und Verlinkt bist Du eh schon bei mir.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,
    zwar habe ich keine Ahnung, wie eine Verlosung funktioniert, aber ich bin für alles zu haben. Deinen Verlosungslink bring ich gern bei mir unter. _ Und: wer weiß, vielleicht hab' ich sogar Glück und gewinn etwas (o:
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy!
    Du hast ja mit meiner kl. Schwester Geburtstag!!!! Wie schön!
    Und dazu eine Verlosung, super!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir deine herzchen gemopst und denk an dich, mein herzchen ;o)..am valentinstag..
    da wurde übrigens vor vielen Jahren mein Kater geboren, den wir nach 14 glücklichen katzenjahren leider einschläfern lassen mussten, und was liegt da näher als ihn VALENTIN zu nennen ;o)..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! Da mach ich doch nach langer Zeit auch gerne mal wieder mit!

    Vielen Dank für die Verlosung und
    liebe Grüße!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ja da bin ich dabei echt super idee
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh da versuch ich doch glatt auch mal mein glück :O)
    Verlinkt hab ich Dich auch bei mir
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Uih, noch eine Wasserfrau!
    Ich hab zwei Tage später Geburtstag und mein Kleiner nochmal zwei Tage später.
    Da hüpf ich in den Lostopf und überhüpfe elegant die Wasserpfützen vor dem Haus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, ich bin dabei.
    Wünsche dir einen schönen Tag, LG POlly

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Idee! Ich bin dabei!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Shippy,

    mache auch gerne mit!

    Verlinken tue ich Dich in meinen Post morgen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Shippy,

    auch ich mache wieder gerne mit, vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück. Und ich wünsche dir, dass bei dieser Verlosung alles klappt mit der Post.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich doch auch mit, habe dich auch gleich verlinkt und deine Verlosung angekündigt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo ;o)

    dann wünsche ich dir heute schon mal einen gaaaanz tollen Geburtstag ;o)

    Nun verlinke ich dich noch schnell und hüpfe mit ins Lostöpfchen ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön da möchte ich aber auch gerne mitmachen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Shippy:-))))
    Da mache ich doch auch sehr gerne mit:-))
    gglg an Nessy
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Shippy grüsse aus Gelsenkirchen,schön das du auch ein Candy veanstaltest,da mache ich doch gleich mit und hüpf in den lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Shippy,
    ich habe gerade Deinen Blog bei Kiki entdeckt und spring auch gleich mal in Deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, wo doch heute mein Geburtstag ist und da darf man sich doch was wünschen ;-)))
    Ich werde gleich mal Deine Verlosung verlinken und mich natürlich auch *ständiger Begleiter" bei Dir eintragen ;-))
    Schau doch mal in meinen Blog, falls Du Lust hast, da gibt es nämlich auch was zu gewinnen.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  24. Da möchte ich auch gerne dabei sein...Ich muß zwar an dem Tag arbeiten ( Floristen sind eben an solchen Tagen gefragt, lach ), aber man darf auch hoffen, daß die Glücksfee an mich denken wird, lach...Also ich hüpfe jetzt in die Lostrommel und gehe sofort dich verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Shippy,
    Du hast ja mit mir Geburtstag!Auch eine Wassermännin :-)
    Die Idee mit der Verlosung ist super,da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Herzlichst Jana aus Hamburg

    patchworkblog.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh Geburi am Valentinstag.na wenn das mal nix besonderes ist.
    Und da ich eine süße Nase bin,hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf!Ich hoffe da ist noch Platz.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich liebe Süßes! Da kann ich leider nur schwer widerstehen! LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. yuhu shippy!

    ich möchte auch sehr gerne mitmachen bei deiner verlosung! find ich schön, dass du uns eine freude machen möchtest an deinem ehrentag :-) danke!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie fein, noch ein Candy von Dir.
    Hast Dir für Deine Geburt ja ein tolles Datum ausgesucht ;O)
    Ich wünsch Dir ein feines Wochenende.
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ja, toll ich möchte auch gerne mitmachen - eine super Idee. Ich habe die Herzchen verlinkt.
    Schööööönes Wochenende!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. Ohja, da bin ich auch gerne dabei.
    Werde mir Deine Ankündigung gleich mitnehmen.

    Im GGzug...ich habe dzt auch eine Valentins-
    Verlosung auf
    LunasBilder laufen.

    Vielleicht willst Du da auch gerne mitmachen?

    Lg Luna und schönes WOE!!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Shippy, dann werfe ich auch ein Los ins Töpfchen.

    Deine Herzchen nehme ich mit.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  33. Natürlich fordere ich wieder mal mein Glück heraus. Bis jetzt hat es bei den Blog-Verlosungen aber immer anderen beigestanden.
    :-((

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache da natürlich auch gerne mit;-)
    Heute ist der erste Tag,an dem ich mich wieder in Ruhe an den Rechner setzen kann.
    Um die Gewinnerperlchen konnte ich mich leider noch gar nicht kümmern...aber ich werde mich morgen ganz fleißig an den Brenner schwingen!!!Versprochen!

    Soooo....jetzt düse ich mal weiter durch das Bloggerland.
    Ganz herzliche Grüße nach Schottland,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  35. O weh, Süßem kann ich kaum widerstehen! ;o) Deshalb wirf meinen Namen bitte auch in deinen Hut! Bei mir gibt es übrigens auch eine Verlosung, ich mache nämlich bei "One World one Heart" mit. Sie geht bis zum 15. 2. Wenn du Zeit hast, guck doch mal in mein Blog!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll, da mach ich doch gerne mit.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hi Shippy,
    ich möchte auch gerne mitmachen. Klau dir mal dein Bildchen:-)
    Meine liebste Schwägerin hat auch am 14.2. Geburtstag. Ihr seid unter einem guten Stern geboren.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. oh schön, da mach ich doch gern mit & nehm Dein Bildchen mit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  39. Hmmm lecker ich kommeeeeeeeeeeeee was süßes da bin ich doch auch dabei =)
    Eine Tolle Seite hast du da mach weiter so
    Ganz Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  40. Ich stosse durch Zufall hier her und möchte mein Glück auch einmal versuchen :)
    Die herzerl hab ich mitgenommen!!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Shippy

    ein netter Name und eine schöne Verlosung

    ich bin dabei

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    Gerne mache ich wieder mit bei deiner Verlosung.
    Ich habe mich auch über deinen Trostpreis gefreut, der übrigens letzte Woche zum zweiten Mal ankam. ????
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich auf eine neue Verlosung und jetzt bei dir!Vielleicht hab ich mal Glück!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Shippy,
    eine Verlosung ist ja immer eine besondere Freude und deshalb möchte ich auch gern daran teilnehmen.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin über diesen Tag recht gespaltener Meinung. Einerseits gut, dass es sowas gibt. So wird mir als Mann dann auch die Möglichkeit gegeben (durch große Bewerbung), diesen Tag mal nicht zu vergessen. So wie z.B. den Jahrestag. Allerdings geht mir das ganze seit Jahren doch einen zu sehr komerziellen Weg. Deswegen habe ich mich mit meiner Frau darauf geeinigt, dass wir den Tag zwar feiern, aber uns nichts schenken. Damit meine ich wirklich nichts. Und nicht so ein "nichts" wie an Weihnachten ;)
    Dafür nehmen wir uns dann den Abend mal wirklich Zeit, gehen vorher schön einkaufen und Kochen gemeinsen, gucken eine DVD und sind einfach 100% füreinander da.

    Gruß
    Jens Weber

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, bin dabei und hoffe ich hab mal Glück.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  47. hallo,

    gerne moechte ich auch an deiner verlosung teil nehmen.
    vielen dank fuer die verlosung.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Shippy,

    an Deiner total ♥allerliebsten Verlosung nehme ich sehr gerne teil.

    Hab einen schönen Abend, eine schöne Woche und nicht zu stressige Vorbereitungen für Deinen Geburtstag.

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  49. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Hastauch ne neue Leserin!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach auch gerne mit.

    http://nad1977.blogspot.com/2010/02/shippymolkfredblogspotcom.html

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Bei so tollen Herzen kann ich leider auch nicht widerstehen.
    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  52. liebe shippy,

    da mach ich doch auch glatt mit:)

    LG gogo

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen,
    ...möchte auch sehr gerne bei der Verlosung dabei sein :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Shippy,
    das ist ja lieb, das du an deinem Geburtstag deinen Lesern ein Geschenk machen willst. Da springe ich doch direkt wieder in den Lostopf. (Vorausgesetzt ich darf, ich hab ja schließlich beim letzten Mal schon etwas gewonnen.)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Shippy, da hast du ein tolles Geburtsdatum!!! Ich wage den Sprung in den Lostopf.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  56. Soooo....
    ich bin dann auch drin :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Ui, das ist ja ein schöner Geburtstag... mit Liebe gemacht und so -grins-

    Ich möchte auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Shippy,

    bei deiner Geburtstags-Überraschungs-Verlosung bin ich supergerne mit dabei.

    Lieben Dank auch für deine immer wieder netten Kommentare :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Verlinkung ist so gut wie fertig ;o)

    AntwortenLöschen
  59. Na, da bin ich doch herzlich gerhe dabei. ;O Bea

    AntwortenLöschen
  60. auch ich habe am 14 Geburtstag.....da versuch ich doch mein Glück und werfe mein los mal in den Topf...
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  61. bin gerade über einen Link auf deinen Blog gekommen.
    Da möchte ich auch gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück. Das Bild mit dem Link zu deiner Verlosung werde ich gleich in meine Sidebar aufnehmen.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag auch mitmachen, ich liebe süßes und vor allem in verbindung mit Überraschungen :-)

    Lg Jule (die Dich auch grad schon verlinkt hat)

    AntwortenLöschen
  63. Ja ,auch ich als "Neue" würde gerne mitmachen! Wie das mit dem verlinken geht, weiss ich allerdings noch nicht!!
    Einen schönen Tag wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  64. Ich liiieeebe Überraschungen und mache auch gerne mit! Vorher gratulieren werde ich nicht, das bringt Unglück.

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/bald-ist-valentinstag.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Shippy,

    willkommen in meiner Welt des Wahnsinns. Ich freu mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst und hüpfe gleich bei Deiner vorbei, denn was Süßes kann ich zum Trost für meinen Salto Mortale immer gut gebrauchen :-) Hab ein wundervolles Wochenende und falls ich darniederliege und nicht schreiben kann: feiere schön Deinen Geburtstag !

    Herzige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen liebe Schottenfrau, habe noch nie bei sowas mitgemacht und bin durch den Blog "lauter..." daraufgestoßen. Da meine Tochter demnächst einen Schotten heiratet musste ich einfach auf diesen Blog klicken.Ich mag den Schotten und Schottland sehr- aber es wird so weit weg sein....
    nun mache ich mal bei der Verlosung mit. Liebe Grüße aus Bonn,die Bonnerin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn fantastisch. Schon allein die Fotos von der Umgebung in der ihr lebt - ein Traum.....
    Ich möchte bitte auch gerne bei der Verlosung mitmachen und verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  68. Alles Liebe zum Geburtstag
    wünscht
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Wünsche einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  70. Hey Conny,
    alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    An dem Lostopf springe ich mal vorbei, denn ich habe ja schon einmal bei dir gewonnen!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Eine schöne Idee, Andere zu deinem Geburtstag zu beschenken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. hallo, ich hab mich gerade noch so in deinen lostopf gequetscht und hab dich auch bei mir verlinkt!!! alles liebe für dich heute zum valentinstag

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab' einen schönen Valentinstag und laß' Dich verwöhnen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Shippy,
    1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    2. einen schönen Valentinstag
    3. darf ich bitte zu den anderen in den Lostopf.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Herta

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Shippy,
    darf ich auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen? Habe es so spät erst entdeckt ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  76. Hey, da mach ich kurz vor knapp auch noch mit...hab Dich auch verlinkt! ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. So ganz kurz vor Schluss trage ich mich auch noch ein :D Nochmal alles Gute zum Geburtstag!

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen