So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 25. Februar 2010

Und weitergeht's


Es schneit noch immer....
Der Wetterbericht hatte wohl doch recht gehabt.

Töchterchen läßt ganz lieb grüßen und  bedankt sich bei allen recht herzlich für die vielen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an dein Töchterchen. Jetzt habe ich echt ein schlechtes Gewissen soviel Schnee sollte es aber doch nicht sein. Das ist ja schon beängstigent! Ich hoffe das es ganz schnell aufhört.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist bald nicht mehr schön. Bei uns regnet es seit Gestern mit immer mal wieder und der Schnee verschwindet langam, aber ganz langsam. Als ich allerdings heute Abendaus dem Büro gekommen bin war es schon fast milde meine Kollegin und ich waren leicht verwirrt über diese Temperaturschwankung.
    Von mir auch noch herzlieche Glückwünsche für deine Tochter.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte deiner Tochter noch recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren (nachträglich) ....

    Mensch das sieht ja schlimm bei euch aus ...sooo viel schnee ... kommt ihr überhaupt noch raus?
    Auch ich hoffe das es bald bei euch aufhört zu schneien...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,

    hört das denn gar nicht mehr auf bei Euch. Ihr Armen.....das soll jetzt mal endlich aufhören...obwohl die Bilder ja mal wieder klasse sind!!!
    Habt Ihr noch schön gefeiert?
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Ich dachte gestern, als ich beim Treatment Centre saß und wartete und einen Wetterbericht aus Schottland sah, an Dich/Euch. Ok. Dagegen wirkt unser Schnee wirklich wie putziger Puder ;)

    AntwortenLöschen