So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 28. Februar 2010

Sonntagsseelenschmeichler am 28.Februar


     ausgedacht und gesammelt von  Stephi 

Eigentlich besteht mein Seelenschmeichler schon alleine darin, daß es heute (fast) nicht geschneit hat :)

Nein, es kommt sogar noch besser:

Heute Mittag gab es lecker 'Geburtstags-Kaffee-Trinken' fürs Töchterchen.
Die Geburtstagskinder bei uns dürfen sich immer ein Essen und einen Kuchen aussuchen. Das Essen gibt es am eigentlichen Geburtstag und den Kuchen dann Sonntags drauf. Da die Kids erst um 4 Uhr aus der Schule kommen wäre es zuviel alles an einem Tag zu machen.
Das Tochterkind hat sich einen leckeren Apfel-Vanille-Kuchen und einen Bananen-Sahne-Kuchen gewünscht...und natürlich auch bekommen.

 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Geburtstagskind. Alles alles Liebe & Gute :o)))

    Sag mal Shippy,
    deine Kuchenkreationen sehen toll aus. Der Apfel-Vanille-Kuchen hats mir besonders angetan.
    Magst du mal das Rezept posten? Das wäre supidupilieb von dir.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche. GLG DESI

    AntwortenLöschen
  2. Na , das sieht ja dann schon richtig gut aus, wenns nicht schneit.
    Gute Nacht
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ans Tochterkind auch von mir! :-)
    Und- ja, ich wäre auch für`s Rezept-verraten.. mir hats aber eher der Banane-Sahne-Kuchen mit Schoko-Glasur angetan!! ;-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. hmm, sieht sehr lecker aus. Ich hoffe ihr hat eine guter feier? Hier auch so. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  5. OH, fein...dies Bananenkuchen liebt ich ja total...

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm... sieht das lecker aus. Das Rezept vom Apfel-Vanillekuchen würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.. die "Affenschnitten" wie der Bananenkuchen bei uns heißt finde ich seeeehr lecker.. bin halt so ein Sahneschnäuzchen..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm....obwohl es grade noch sehr früh am Morgen ist,läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen.
    Die beiden Kuchen waren bestimmt köstlich.

    Einen schönen Wochenstart wünscht,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich durch den Pc durchgreifen könnte,wäre das Teller jetzt leer
    :-))

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Prima, dass Du einen schönen Tag hattest und dem Burzelkind wünsche ich auch alles Liebe für's neue Lebensjahr.

    Erst war ich ja froh, dass der Schnee endlich gewichen ist, aber nu haben wir Dauerregen :O(

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten...ich freu mich, Dich als regelmäßige Besucherin zu begrüßen...
    ganz lecker der Anblick Deiner Kuchen, hmmm, den Bananenkuchen kenn' ich noch nicht...

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmmhhhhh, sieht das lecker aus. Darf ich auf ein Stück vorbei kommen? lach....
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo,

    du bin ich gerade am abnehmen um eine pikinifiegur bis zum sommer zurueck zu bekommen und jetzt sehe ich bei dir die leckeren stuecken torte stehen.das ist hart*schmunzel*.

    beste gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen