So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 25. Februar 2010

So ein Tag, so wunderschön wie heute....

Gibt es da nicht so ein schönes Lied??

Also...Sohnemann geht es besser, vielen Dank euch allen.
Den ersten Schneeanflug haben wir überstanden. Es war nicht so schlimm wie befürchtet, aber es reicht jetzt wirklich. Das einzig gute daran ist...die Kids haben schulfrei.
Sehr zur Freude unserer Tochter, da diese heute Geburtstag hat :)

 

Die vielen Kerzen haben nicht mehr aufs Bild gepaßt :)
Man beachte bitte, die von mir selber entworfene und gehäkelte Handytasche!!!!



Haustüre von außen

 

'Haupttüre' nach außen

 

Tor nach außen

 

Draußen

Kommentare:

  1. oh mein gott, das ist wirklich des guten zuviel. das ist eine sache, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen :-((
    bis das alles wieder weggetaut ist. nur mal so gefragt, wann fängt bei euch der frühling an`?
    und für deine tochter schicke ich die besten glückwünsche für das neue lebensjahr.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Geburtstagsgrüße an deine Tochter. Wunderschön,liebevoll eingepackte Geschenke bekommt sie da.

    Also der Schnee bei euch ist echt hammer.So eine Höhe hatten wir den ganzen Winter nicht.
    Da möchte ich nicht mit euch tauschen!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!
    Ganz viel Spass und einen wunderschönen Tag!!!

    So viel Schnee...ach das hat gar kein Ende bei euch...
    Die Geschenke sind sehr liebevoll verpackt...und das Handy Täschchen ist total süss!
    Ganz liebe Grüsse...feiert schön
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,

    Deiner Süßen alles alles liebe und Gute zum Geburtstag. Auf dass ihr der eine oder andere Wunsch erfüllt wird. Die Handytasche ist suuper. Also ich habe im März Geburtstag ....;o)
    Euren Schnee will ich ja gar nicht anschauen. Bei uns ist es seit gestern so warm, dass fast schon alles weggeschmolzen ist. Ich habe schon den ganzen Tag die Balkontür auf und die beiden Kater genießen die Sohne auf ihrem Fell. Ich glaube, das jetzt der Frühling in großen Schritten naht ...zumindest hoffe ich es soooooo sehr!!!!!
    Euch viel Spaß beim Feiern und alles Liebe aus einem frühlinghaften München

    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter.
    Bow, mit dem Schnee reicht aber wirklich !!!!
    Schönen Tag totzdem noch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. AUuch von mir allerherzlichste Glückwünsche an Deine Tochter! Die Handytasche ist ja süß! Da wird sie sich bestimmt darüber freuen.
    Bei den Schneemassen bei Euch schämt man sich ja fast, das man über das bißchen Schnee bei uns schimpft ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glueckwunsch an Deine Tochter! :0)
    Wenn ich so den Schnee bei euch sehe dann faellt mir nur WOW ein!
    :0) Habt ihr sonst auch soviel , oder ist das nur in diesem Jahr so?
    Liebe Gruesse aus dem eher kuehlen ( (0C) aber sonnigen Florida!
    Susanne :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, nah da muss mann schnell zuruck kommen und auch gratulieren. herzliche gluckwunschen an deine Tochter. Und ein dankeschön für deine Liebe Wünschen. :)) Wo, was wohnt ihr schön, ich liebe die scottische Highlands, also will ich mir hier spater mal besser um sehen. :))) Eine super tag an euch, liebe grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glükckwunsch auch von mir!

    Das ist ja der Wahnsinn so ein Schneehaufen...hui...

    AntwortenLöschen
  10. iiiiii.....den behälst du aber diesmal wirklich für dich...ich will keinen schnee mehr und habe endlich freude geht er hier weg...es hat aber immer noch!!!! deiner tochter wünsche ich haaaappy birthdaaaaay......alles guuuute!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. UIuiui, das nenne ich Schnee! So hoch haben wir ihn nicht gehabt und jetzt ist auch schon alles fort.
    Die Haustür könnte meine sein, wenn der Griff an der anderen Seite wäre, habe den gleichen :).
    Liebe Geburtstagsgrüße an die Tochter! Tolle Handytasche und auf das Häschen bin ich auch schon gespannt!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Deiner Tochter ;-) Deine Handytasche sieht toll aus.
    Wow, habt Ihr noch vieeel Schnee. Bei uns hat es fast alles weggetaut. Es ist so schön, wieder ein wenig grün zu sehen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an deine Tochter auch von mir!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, trotz soooo viiieeelll Schnee?
    Bei uns wirds jetzt langsam frühlingshaft *gottseidank*.
    Liebe Grüße POlly

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Geburtstagswünsche an deine Tochter!
    Ich hoffe ihr habt trotz des vielen Schnees einen schönen Tag verbracht.
    Auch bein uns wird es schon sehr frühlingshaft - ich freu mich!
    Und drücke euch die Daumen, daß der Schneefall bald nachläßt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr

    wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Auch aus Tirol herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind. Hier war es heute sehr warm, wenn ich da deine Fotos sehe ....
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  17. Und von mir auch alles Gute für das Geburtstagskind!

    Wer strickt denn das Häschen? Das Geburtstagskind persönlich?

    Die Handytasche ist schön und ich bin natürlich neugierig was denn wohl in den Päckchen war...

    Den Schnee finde ich übrigens auch schön, wenn du ihn nicht haben willst, schick ihn mir!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen