So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 21. Februar 2010

Schnee... was auch sonst :)




Da sich im Moment nicht allzuviel tut, zeige ich euch nochmal ein paar Bilder von der Gegend

Kommentare:

  1. lieber Schnee als Regen,
    lieber trockene Kälte als Nässe,
    lieber Sonne als Nebel...
    lieber Frost , als Matsch,
    lieber Licht durch Schnee als Dunkelheit
    ich mag noch immer den Winter nur für das Schneeräumen bräuchten wir noch Wichtel..
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das sind wieder wunderschöne Aufnahmen von eurer Umgebung, Ein Traum.
    Obwohl die Fotos mit Schnee super schön aussehen, hab ich eigentlich schon genug von der weißen Pracht....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habts aber auch echt toll bei euch...
    Hast du denn auch eigentlich die Möglichkeit, die tolle Umgebung zu genießen?

    GLG und einen tollen Restsonntag ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,

    Mensch, Ihr habt ja immer noch oder wieder soooo viel Schnee. Lass den ja bei Euch!!! Bei uns sagen sie diese Woche bis zu 13 Grad an - Frühling, ick hör dir trapsen....;o). Abgesehen vom vielen Weiß, die Bilder sind wieder einzigartig!!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Bei mir stimmt die Form auch nicht immer, aber nach dem Füllen kann man die Dinger noch wunderbar kneten und dann kommt die Form schon. Probiers mal aus.
    Schönen Abend noch und liiiiiiiebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen