So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 19. Februar 2010

Privatzoo


Hier könnt Ihr nochmal ein paar Mitglieder unseres 'Privatzoos' sehen.
Die lassen sich auch von geschmeidigen 10 Grad minus nicht beeindrucken

Kommentare:

  1. Hallo Shippy,
    ich habe gerade einen Link von deinem Blog nach Australien geschickt. Vor ein paar Wochen habe ich eine mail von dort bekommen. Es war meine 20 Jahre lang vermisste Brieffreundin aus Schottland. Sie lebt jetzt dort und ist mit dem Klima nicht so wirklich glücklich. So kann sie wenigstens immer ein paar tolle Bilder aus ihrer Heimat sehen .
    Ich liebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,

    traumhaft mal wieder Deine Bilder. Bei Euch ist es (trotz des Schnees und der Minusgrade) einfach wunderschön. Bist echt zu beneiden...
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder sieht nach Ruhe und Urlaub aus.....aber das Leben ist bei Euch wohl auch nicht nur Urlaub..lach;)
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Mensch und wir müßen immer in den Tierpark fahren, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy,

    tolle Bilder. da wohnst Du ja sehr idyllisch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch, hast du es schön, herrliche Fotos, aber bestimmt in natura noch viel spannender anzusehen.
    Das kleine Tier mit orangener Brust, ist das ein Marder?
    Soooo niedlich, wie dir beim Fotografieren zuschaut.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Super euer Privatzoo!!! Nur mal eine Frage: hast du uns schon wieder Schnee geschickt??? *grins*
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. HAllo!
    So tolle Fotos. Wahnsinn, die Tiere kommen so Nahe. Ganz toll.
    Finde eure Umgebung traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu.. shippy..
    *wink*..
    mit eton mess kannst Du mich sehr glücklich machen..
    und danke für´s verständnis..
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die Tierchen gehören Euch? Jetzt bin ich aber überrascht.

    :-D

    Pfifigste

    AntwortenLöschen