So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 15. Februar 2010

Pimp my Shirt

Töchterchens Shirt hatte 2 kleine Löcher. Da ich eh gerade dabei war eine neue Häkelanleitung auszuprobieren, habe ich mit dem Vögelchen die Löchlein verdeckt. 
Was ich dabei wieder gelernt habe...Töchterchen findet das Shirt jetzt zu kindisch (kein Problem, Töchterchen Nr. 2 will es haben :)) und...nähe nie eine Applikation auf während Du TV schaust, dann wirds nämlich so krumm wie hier :)

 

Die Anleitung ist übrigens von hier.

Kommentare:

  1. Muss Töchterchen aufpassen, dass Vögelchen nicht neues Löchelchen pickt!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    mir gefällt es super gut und es ist eine klasse Idee, Selbstgehäkeltes als "Löchlein-ratz-fatz-weg" zu benutzen. Sieht sehr süß aus.
    Viele liebe Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Grins ... lag es wirklich am TV oder hast DU vorher einen gezwitschert :O)

    Am Wichtigsten ist es doch, dass Dein 2. Mädel Spaß daran hat.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s voll süß!! Die Idee ist klasse. Und so haben beide Mädels was davon. Die Kleine ein neues Gebrauchtes und die Große bekommt vielleicht ein Neues :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt hast du klasse gerettet und das Vögelchen ist ja so schön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. toll und so schöööönnn gerettet;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Warum sollte man auch ein Shirt wegen zwei kleinen Löchlein wegwerfen wenn man es so einfach in ein noch schöneres Shirt als vorher verwandeln kann?!? Sieht echt total schön aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee, und toll gerettet.

    Außerdem ist das Shirt jetzt noch viel schöner als vorher! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...ist doch klasse gepimpt. Kreativität benötigt keine Perfektion ;-) wer ist denn von uns ganz gerade!?
    Liebe Grüße Rene
    Juhuuu, die Sonne scheint...wenigstens ein wenig...aber kalt ist es immer noch

    AntwortenLöschen
  10. Da isser ja der kleine Piepser.
    Find ihn klasse, auch die Verwendung ist super.
    So hat Töchterchen 2 was ganz individuelles.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen