So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 2. Februar 2010

Noch ein Award :)

 

Hach, ich freu mich so. Habe ich doch von der lieben Sasibella und von Babsie einen Award bekommen.  
Und eben sehe ich, auch Mizzy, Gogo und Kiki haben mir den Award verliehen. Klar, für diejenigen unter euch die Awards haben wie andere Leute Staubmäuse unter dem Bett ist das natürlich nichts besonderes, aber bei mir ist es ja erst der zweite *freufreu*

So, nun zu den 'Regeln'

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
 
Also, was ihr über mich nicht wißt, aber schon immer wissen wolltet :)

1) Mein Lieblingsmann, unsere Kids und ich haben alle die selben Initialen (was Vor-und Nachnamen betrifft)
2) Ich hasse mehlige Äpfel
3) Staubwischen ist mit ein Greuel
4) Ich fange immer zu viele Sachen an und habe dann Probleme mit der Fertigstellung
5) Ich schlafe gerne lange (kann das aber meist nicht machen)
6)Ich hätte nie gedacht, daß ich es schaffe auf der 'falschen' Seite zu fahren (bei uns herrscht Linksverkehr)
7) Ich könnte jeden Tag Spaghetti essen

Ich gebe den Award weiter an:

Wenn ihr wollt, dann holt euch den Award ab. :-)

Kommentare:

  1. Meine liebe Shippy,
    Du machst mich ja jetzt echt verlegen....aber: ICH FREU MICH SO!!!! Meine Güte, jetzt bekomme ich schon wieder einen Award von Dir!!!!! Vielen vielen Dank, Du machst mich echt stolz. Ja, dann werd ich mich mal an die "Arbeit" machen und sehen, an wen ich ihn weiter verleihe...Kommt es doof, wenn ich ihn Dir wieder zurück verleihe???!!!??? Das möchte ich nämlich!!!!!!
    Wir lesen uns!!
    Einen schönen Tag, viele liebe Grüße und einen Knutscherer von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank...werde dich trotzdem im Blog erwähnen. Lieb das du an mich gedacht hast.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Award!
    Na, wenn Du nicht gern Staub wischst, hast Du ja nun tatsächlich noch mehr Staubmäuse unter dem Bett als Awards im Regal! Aber bei mir ist es ähnlich :-)
    Viele Grüße aus dem es-schneit-und-schneit-und schneit-immer-noch-Norden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    ich verrate Dir jetzt aber nicht, was auf meinem Blog mal wieder auf Dich wartet....;o)!!!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für diesen tollen Award, ich freue mich das Du dabei auch an mich gedacht hast. *doll freu*
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Ich freue mich sehr, daß Du an mich gedacht hast! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    es ist noch ein Award für die im Anflug^^!!
    Ganz liebe Grüße Mizzy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy...

    ....ich finde man kann nie genug Ehrungen erhalten, darum auch einen Award von mir:)

    LG Gogo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    die Wiese macht man mit Schlingenmaschen. Ist nicht besonders schwer. Und das Häschen ist von einem Shop aus Etsy (http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=39856645). Ich hoffe, der Link stimmt so. Ansonsten heißt der Seller, die Sellerin ;o): mutts und die Häschen sind: Bunny Cakes Amigurumis. Mußt mal nachschauen, wenn Du willst....
    Schönen Tag und viiiele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ohhh, vielen Dank, auf den war ich ja schon lange scharf.

    Mal sehen, was ich damit anstelle.

    Zuerst schnappe ich mir ihn und positioniere ihn im Blog.

    Schlingen?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. Hi Shippy,
    danke für den lieben Kommentar bei mir im Hasenland....
    Schönen Abend und gaaanz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen