So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 22. Februar 2010

Natur pur


Wollt ihr noch mehr Bilder sehen?



Da sind sie...frisch von heute Morgen :)
(ich mußte mal ein bißchen mit Picasa spielen...)



Kommentare:

  1. Das Bild vom Hirsch ist ja mega.

    Mit Picassa spiele ich acu sehr gerne! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, Picasa ist auch mein Lieblingsspielzeug .
    Ach ich leibe Deine Bilder, ich wiederhole mich ! Nein ich finde Deine Bilder voll schrecklich ( Lüg!)
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön was für tolle bilder
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Natur pur! Tolle Bilder! Unglaublich, dass du so wohnst...hihi. Ich als Stadtmensch kann das gar nicht fassen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. also mein mann ist total neidisch auf eure umgebung, er würde sofortigst zu euch ziehen :)
    tolle bilder liebe shippy!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    danke für Deinen Besuch bei mir. Es wird bald eine Gegendarstellung zur Anleitung für Frauen geben ;o)
    Deine Fotos sind sehr eindrucksvoll, so was kriegt man bei uns nicht zu sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Shippy,
    Deine Bilder sind wirklich toll. Die Natur ist einfach umwerfend.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Annette
    PS: Dein Gewinn geht die Tage auf die Reise ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah sieht ja toll aus!
    :0)
    Ich bin ja schon verwoehnt mit Natur pur wie wir noch in Canada lebten( vermiss es auch ganz doll), aber Schottland ist immer noch ganz oben auf meiner "must see" Liste!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne :0)

    AntwortenLöschen
  9. da kannst du nicht genug zeigen,

    auch wir habe davon Besuch:
    gestern wechselte ein Reh über den Nachbargarten vor unseren Hauseingang auf Futtersuche
    der Durchgang zum Garten ist aber verwehrt, sonst wären unsere jungen Obstbäume und -sträucher schon völlig angekanppert
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, mehr Bilder!

    Wo komment die Tiere eigentlich her? Laufen sie bei Euch einfach so herum?

    Picasa? Schön, nä?

    Einfach zu bedienen und so wirksam!

    Liebe Grüße.
    Ich träume schon von Deinen Eiern.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen