So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 5. Februar 2010

Happy Birthday...

....lieber Mr. Hyggelig


Kommentare:

  1. Hej!
    Du bist ja super! Das sieht ja echt toll aus... tolle Idee!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das hast Du ja toll gemacht!
    Da wird sich Stephis Mann sicher freuen bzw. schon gefreut haben - so passend zum Thema! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Ich hab übrigens im Juli Geburtstag und schicke Dir sehr gerne meine Adresse! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,

    diesmal locke ich DIch in meinen Blog ... komm schnell, schnell gucken!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy:-)))
    Tolle Torte!!Ich habe auch eine Überraschung bei mir für dich!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy,
    herzlichen Dank für den Geburtstagskuchen, auch wenn ich ihn nur anschauen und nicht kosten konnte. Sieht aber sehr gut aus und ich hoffe, dass er genau so gut geschmeckt hat (aber davon gehe ich mal aus ;-) *zwinker*).

    Übrigens ist die Wimpelkette sehr treffend, da auch im Original bei mir auf der Auffahrt, in der dicken "Bertha" hängt eine selbstgemachte Wimpelkette drin.

    Nochmals herzlichen Dank. Dein "Geschenk" hat mir gut gefallen.

    LG
    Mr. Hyggelig

    AntwortenLöschen
  6. Whow-was für eine super Idee- passend zum Geburtstagsgeschenk eine "Dicke-Berta-Torte" mit Wimpelkette und allem drum und dran. Superklasse!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Kuchen, der sieht ja zum anbeißen aus.

    AntwortenLöschen