So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 14. Februar 2010

Dankeschön

Ich bin sprachlos....was mir äußerst selten passiert :)
Vielen, lieben Dank für all eure Glückwünsche, Kommentare und mails zu meinem Geburtstag.
Es war ein wunderschöner Tag, der mit einem tollen Frühstück im Bett anfing



Nachdem meine lieben Kinderchen den Mund nicht halten konnten wußte natürlich auch der Pfarrer und somit die ganze Kirchengemeinde daß mein Geburtstag war, was mir auch eine ganze Menge guter Wünsche eingebracht hat.

Das Kaffeetrinken war trotz etwas mißlungenem Frankfurter Kranz sehr lecker. Zum Glück war mir die Baiserroulade besser geglückt :)



Und stellt euch vor, ich habe noch einen Kuchen bekommen. Die liebe hyggelig hat mir einen 'Gegenkuchen' gebacken. Oder war es der liebe Mr. Hyggelig (dem hatte ich nämlich neulich einen Kuchen gebastelt.  




Und zu guter letzt hat mein Lieblingsmann ein super leckeres Putenfleisch süß-sauer gekocht



Mit den Stäbchen haben die Jungs probiert zu essen, die Mädels haben die Teile in rosa :)

Euch allen noch einen schönen Abend und nochmals vielen, vielen Dank

Kommentare:

  1. Ohhh, da gratuliere ich doch auch nochmal ganz fix. Schön das du einen tollen tag hattest!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch noch rasch in die Reihe der Gratulanten einreihen (noch ist es ja nicht ganz zu spät) Herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    auch ich möchte es nicht versäumen und dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mönsch, du hast Geburtstag? Oder schon gehabt? Da gratuliere ich aber gaaaaanz herzlich, liebe Shippy und wünsche dir alles erdenklich Gute! Hast du denn auch Geschenke bekommen? Und wenn ja, was hast du dir gewünscht?

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. ooooo happy birthday.....ich will ja auch noch dir alles gute wünschen und nur das beste fürs neue lebensjahr......alles alles liebe....
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Geburtstag! :) Was für ein tolles Datum!!
    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Bilder schauen auf jeden Fall so aus, als hättest du schön gefeiert =)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Burzeltag und viele kleine (und große) Glücksmomente im neuen Lebensjahr :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wie ich sehe, hast Du ja einen wunderschönen Tag verbracht.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. ...kennst du den Schlager von Zuckowski: "Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein..."
    Alles alles Gute (wenn auch nachträglich) zu deinem Geburtstag!
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    und Herzlichen Glückwunsch nachträglich.....war ja gestern mit Besuch beschäfftigt.......und Danke für deine Wünsche zu meinem Geburtstag.....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Leider konnte ich Gestern nicht an PC...Deswegen nachträglich alles Gute und Viel Glück

    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Shippy,

    ich hoffe Du hast einen schönen gestrigen Geburtsvalentinstag gehabt!? Hat Dich meine Email erreicht?

    Deine Baiserrolle sieht aber auch himmlisch lecker aus. Gibt es davon irgendwo das Rezept? Oder könntest Du es mir zukommen lassen?

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. hallo meine liebe
    ich bin zwar ein tag zu spät aber ich möchte dir noch alles gute wünschen und einen wunderschönen tag hattest du ja auch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  15. liebe shippy!!

    zwar einen tag zu spät:( trotzdem:
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    deine kuchen schauen immer sooo lecker aus:))

    lg gogo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Shippy ;)

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!
    Du hast zusammen mit meinem Papa und meiner Omi Geburtstag und gestern war auch noch die Taufe meiner Mininichte, deshalb war ich auch nicht online :(
    Aber wie ich sehe hattest Du einen tollen, leckeren Geburtstag!

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte Dir auch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen. :-D

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  18. jam jam, da hast du viele Köstlichkeiten bekommen, die Stäbchen sind ja witzig, mit denen käme ich wohl auch klar.

    AntwortenLöschen