So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 17. Februar 2010

Blick aus dem Fenster





Wer von euch lieben Lesern hat den Schnee denn wieder zu uns geschickt??????
Ich glaube nicht, daß ihn hier irgend jemand haben wollte... :)

Kommentare:

  1. also wir haben sonnenschein ich schick dir was rüber
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ..ja bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch die Wolken, es liegt immernoch Schnee und es ist sehr kalt!
    Das war der Wetterbericht aus dem Süden Deutschlands!
    Schneegrüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schmilzt es wunderbar... aber leider leider leider leider ist für morgen und übermorgen sehr starker Schneefall angesagt... bye bye erste Frühlingsgefühle :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,

    bitte bitte komm nicht auf die Idee, dass ICH Dir den Schnee geschickt habe. Du weißt ja, dass ich ihn langsam dick habe..... Wir haben hier zwar Unmengen an dem weißen Übel, aber ich habe ihn nicht zu Euch geschickt!!!!!
    Ganz tolle Bilder mal wieder.
    Ich drück Dich.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war's bestimmt nicht...ganz ehrlich!
    Bin froh, daß das weiße Zeug bei uns langsam wegtaut. Allerdings ist Regen angesagt und das mag ich im Winter noch weniger *brrr* :o(
    Deine Pelztierfotos sind ja klasse!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippa,
    ich glaube das war Ich! HA HA ! Ich finde halt Deine Schneefotos so toll! Und wie ich erfreut feststelle hat es geklappt, schon sind da wieder tolle Schneefotos!
    Ich hoffe aber es ist nicht soviel wie beim letztenmal!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich wär froh, wenns ich gewesen wäre, dann wäre er nämlich bei uns weg ....aber ich wars auch nicht.
    hier liegt ebenfalls irrsinnig viel schnee, gepaart mit ein paar sonnenstrahlen und ab dem wochenende gehts weiter mit schnee

    grrrrrrrrrr

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch diesmal sooo viel Schnee, wie shcon lange nicht mehr. Ist wirklich der Wahnsinn....
    ABer schön langsam hab ich auch genug davon. Am Wochenende sollen wir bei uns PLus 6 Grad bekommen. Mal schauen ob das wirklich passiert.
    Du hast einen Klasse Blog und ganz tolle Fotos.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wer möchte denn den Schnee überhaupt noch??? Ich glaube wir sind doch alle für Frühling oder?

    Bei uns in Deutschland tauts gerade aber angeblich soll auch bei uns wieder Schnee kommen...schicken den wohl hin *g*

    Was ist das denn für ein Tier auf deinen Fotos und wo hast du das Fotografiert?

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. du hast sicher gehustet und den schnee auch zu uns geschickt.....ich will den auch nicht mehr!!!! aber bei uns ist wieder für freitag schnee angesagt....grrrrrr
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ´ne süße Nase!!

    Wir wollten den Schnee auch nicht mehr, aber trotzdem kam er mit aller Macht wieder!
    Aber ich glaube es taut langsam :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Shippy,
    Schnee hin oder her: Mir wird ganz warm ums Herz, weil sich ja der Schotte auf den Weg zu mir machen will. Hier http://kleinebuntekatze.blogspot.com/p/about-me.html
    findest Du meine Residenz.
    Viiiilen Dank für die Vermittlung! Wenn wir zusammen (der Schotte und ich) in seinem Schloss wohnen, wirst Du uns doch hoffentlich besuchen kommen!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ja aber wir wollen den Schnee auch nicht haben*G*
    Ist der Brief schon angekommen?
    Weiß gar nicht wie lange die Post zu dir braucht...

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    jetzt bin ich über Blindstich hier in deinen Blog gerutscht!
    Den Schnee habe ich dir nicht rüber geschickt,denn hier im Rheinland liegt nur noch ein kläglicher Rest!
    Ein Marder im Garten ..wie schön,aber bei uns wäre er nicht so willkommen,der Hühner wegen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Also ich war´s nicht, ehrlich.
    Da habt ihr aber einen süßen Gartengenossen.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Öööööhm, also wenn ich so aus dem Fenster schau, ist der Schnee bei uns ziemlich wech. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? *hihi*
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen