So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 11. Februar 2010

Besuch am frühen Morgen

Kommentare:

  1. OH.Oh... ein Marder stehen Eure Autos in Sicherheit;)aber tolle Bilder;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. jaja die kleinen schätzchen kenne ich auch!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Süß :-) und scheinbar fast zutraulich! Zumindest ist er nicht kamerascheu! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. HI Shippy,

    schönes Haustier hast Du da....
    Was hat es zum futtern bekommen ???

    LG Jacob

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja niedlich, aber um mein Auto hätte ich auch gleich Angst bekommen...hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. das isnd ja super bilder echt süss
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja supersüß^^
    Ne schöne Collage hast du da gemacht!

    Ganz liebe Grüße Mizzy

    AntwortenLöschen
  8. Die schmecken nicht ;-)

    Meine Mutter zieht immer Igel groß. Vor Jahren war da auch ein Steinmarder über den Winter dabei. Du glaubst nicht, was die alles kaputt machen können...

    AntwortenLöschen
  9. da ist es ja wieder, zu suess !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Wo hat er denn den Rest seiner Familie gelassen?

    Und...die Perlen sind fertig;-)
    Morgen machen sie sich auf die Reise...zu dir wird es bestimmt etwas länger dauern*G*

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß, und hat bei dem Wetter seine Vorräte bestimmt schon aufgefuttert.
    Hoffentlich geht er nicht ans Auto...
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy,
    ganz tolle Bilder. Ich mag ja diese Tiere (abgesehen davon, dass DIE die Autos mögen ;o)). Unser Nachbar hat 4 Frettchen. Wenn die nur nicht so grässlich stinken würden....Ganz schlimm, aber putzig sind sie trotzdem.
    Einen schönen Tag und Grüße an den Marder
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Shippy,
    danke für die schönen Fotos.
    Anfangs, als ich noch nicht wusste was EIN SHIPPYMOLKFRED ist, dachte ich immer an Marder.
    Hätte gewettet, dass die in Schottland so heißen, lach.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Shippy,
    danke für den lieben Kommentar und es freut mich, dass Dir der "Zucker" gefällt. Die beiden sind total verliebt. Mal sehen, wie es mit ihnen weiter geht.
    Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes WE und liebe Grüße
    Babsie
    P.S. Bei uns hat die letzten 2 Tage wieder total geschneit....es reicht jetzt langsam!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, was sehe ich? Da ist ja eine Collage.
    Hmmmm ... toll ... sieht sie aus. Ich hätte Dir die 10 000er Überraschung auch gern gegeben, Du bist eine meiner ersten und treuesten Leserinnen, auch wenn die Leserliste (Du weißt schon ... )etwas anderes zeigt. :-D

    Liebe Shippy.

    Schön, dass es Dich gibt!

    AntwortenLöschen