So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 16. Februar 2010

And the winner is...

War ja nur ein Scherz :)

Also, während die lieben Kinderchen draußen Schneeschippen durften (wer hat den Schnee denn wieder zu uns geschickt, der war doch weg!!!????) habe ich eine ganze Menge Namen auf eine ganze Menge Zettelchen geschrieben, gefaltet und gemischelt.

 

Nachdem wir uns dann alle über Unmengen von Kalorien hergemacht hatten




wurden die Gewinner endlich gezogen


Den 3. Preis gewinnt:
Den 2. Preis gewinnt:



und den 1. Preis gewinnt 
(das glaubt mir keiner, daß das mit rechten Dingen zugeht, stimmt aber wirklich!)



                   hyggelig







Ich hoffe ihr freut euch über eure Gewinne.
Wenn ihr mir jetzt noch bitte eure Adressen zuschicken würdet, dann schaue ich, daß ich die Sachen am Donnerstag auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Mönsch ,da bekommt man ja schon vom zusehen Hunger.Sooooooooo leckere Sachen.

    Wenigstens das Rezept für die Krapfen könntest du doch für uns übriggebliebene einstellen.*liebguck* Dann haben alle was gewonnen.*ggg*

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir allen Gewinnerinnen! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, die Krapfen! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und ein Dankeschön an Dich für die Verlosung!
    Liebe Grüsse aus Frankreich sendet
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gewonnen!!! Ich hab gewonnen!!!
    Ich hab gewonnen!!! Ich hab gewonnen!!!
    Ich hab gewonnen!!! Ich hab gewonnen!!!

    Einen Schotten im Rock mit Dudelsack!!!! (Wenn ich dann eine Weile verschwunden bin, wisst Ihr, warum, gell!) *jubeljubeljubel*

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmh so viele feine leckereien....mmmmmmm.....MMMMMMMM.....ich muss glaub in die küche!!!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch auch von mir an die gewinner :-)

    *heul* und die naschereien sehen sooooooo lecker aus

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ups das mit dem Schnee tut mir aber Leid
    Lach! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  9. ...auch von mir den Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Shippy!!!!

    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da werd ich doch glatt meine Diät unterbrechen;-)

    Sei ganz lieb gedrückt!
    Grüße von einer fröhlichen Gogo

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist lecker!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  13. Allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. *lacht* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!


    Ich brauche "nur" Brotrezepte mit Sauerteig, ich habe einen gehegten und gepflegten Sauerteig seit über 3 Jahren in meinem Besitz.

    Mein Lieblingsrezept kommt hier zwar gut an, aber ich will ja ab und an auch mal etwas Abwechslung :)

    LG!!

    AntwortenLöschen
  16. Mist, wieder nix!

    Hat es mit dem Ei geklappt?

    AntwortenLöschen
  17. Hi, oh, hab ich etwas übersehen?

    Hab ich doch gewonnen?

    Bin ich blind?

    Lieben Dank für den Hinweis mit den Unterstreichungen. Mal sehen, ob es sich später lösen läßt.

    Der Trick bei den Eiern ist, dass du sooooo viel Füllwatte reinstopfst, dass Du denkst, gleich platzt es. Wenn Du meinst, es sei voll, stopfe noch mehr hinein. Wenn dann noch Beulen sind, streiche sie mit der Hand oder mit dem Finger von außen glatt.

    Hmmm, wenn Du auch nur eine einzige Masche falsch machst, dann kommt das Ei leider ganz schnell außer Form. Das ist mir schon sooo oft passiert.

    AntwortenLöschen
  18. oh hihihihihi.. neee Du liebe.. das glaubt uns wirklich keiner.. *kopfschüttel+lach*..

    Was soll´s verlosungen sind eben einfach UNSER DIng.. *gicker* damit fing es alles an und anscheinend bleibt es dabei.. und unter uns liebe Shippy.. ich mach einfach nächstes mal nicht mit ;o))))))))))
    lieben gruß
    stephi, die trotzdem seeeeehr verzückt ist ob dieses gewinns.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen