So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12

Heute möchte ich mich auch mal an den 12 von 12 versuchen (meist vergesse ich das ja....)

 

Gleich nach dem Frühstück für Brotnachschub sorgen

 

Geschenk für Töchterchens Freundin einpacken

 

Schnell noch eine Runde mit Töchterchen Geige üben, bevor diese zur Geburtstagsfeier abdüst 

 

Geigespielen in Begleitung von Klavier macht doch mehr Spaß :)


 

Söhnchen kommt nun auch zu seinem Recht

 

Ob ihr es glaubt oder nicht, alle lieben dieses Spiel... 

 

örks

 

Irgendwo hat doch jemand zu Schneebesenbilder aufgerufen gehabt

 

Staubsaugen muß leider auch sein

 

was backe ich mir zu meinem Geburtstag?

 

Ein kleines bißchen Entspannung


                                              Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallöchen, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und finde es sehr spannend hier.. nicht zuletzt auch deshalb weil ich Schottland liebe! Komme gerne immer mal wieder einen kleinen Besuch abstatten.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Shippymolkfred, wie... "was backe ich MIR zu MEINEM Geburtstag"??? Lassen Sie doch mal Andere für sich backen! ;) Endlich mal wieder: Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  3. ohja örks muss ich jetzt auch mal ran...l
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Och mönsch,jetzt hab ich es wieder vergessen.
    Deine Bilder sind aber prima geworden!
    Ich mach mir jetzt auch mal so einen lustigen Kaffee!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebe.. na .. das schreit ja nach nem gegenkuchen ;o)))) .. liebe grüße und schöne 12 von 12 hast du uns gezeigt..
    drück dich
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Shippy....

    ja wie was backst du dir zu deinem Geburtstag??
    Lasse doch mal mal backen ... pss wann hast du denn?

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes HUHU in die Highlands ...also ...wennste grad schonmal so am backen bist könntest Du mir gleich einen mitmachen ...oder?
    Na gut .....war nur ne Frage
    grinst die
    Martina Paderkroete:-)
    P.S. wann hast Du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  8. *lach* der Freitags ist hier auch Geigenstunde

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Auf das gebackene Brot hätte ich jetzt voll lust. Und die Giraffe mit Schneebesen ist sweet...hihi.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins WE von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das hier: http://was-eigenes.blogspot.com/2008/05/windbeuteltorte.html musst Du backen. HIMMLISCH!
    Schöne Bilder!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich auch das Prinzip "12 von 12" kapiert.
    So und nun hätte ich gerne eine Scheibe Brot, das Geschenk, gerne auch eingepackt, ich packe nämlich gern mal was aus...
    Dann würde ich auch gerne mitspielen, kenne das Who is who nicht, aber es sieht so aus, als könnte es mir Spaß machen.
    Kaffee möchte ich gerade nicht, will endlich mal vernünftig schlafen, nach zwei wachen Nächten.
    Backen auch nicht, hab heute endlich die geplanten Trüffelkugeln gemacht, weil ich die nämlich morgen meiner Mama zum Geburtstag schenke.
    Ich finde deine 12 von 12 sehr interessant und bin gespannt auf den kleinen Vogel, wenn er fertig ist.
    Schlaf schön!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Was ist denn das mit 12 von 12?
    Verrätst Du es mir?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Dass es 12 Alltäglichkeiten sein könnten, ist mir wohl schon aufgefallen ...

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Klavier hätte ich auch gerne....
    *hach*

    Liebe Grüße
    aus der
    Wichtelfabrik

    AntwortenLöschen
  15. Machst Du auch Sauerteigbrote?

    Ganz liebe Grüsse aus dem Süden ;)

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich dann mal fröhlich um das Rezept bitten? ;)

    Mein Sauerteig ist immer eingeschnappt, wenn ich ihn verkrümel <*g* der mag das gar nicht. Also backe ich ein Mal die Woche Sauerteig um ihn gnädig zu stimmen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Deinen lustigen Kommentar zu meinen Schneehallozinationen. :o)))
    Wie ich an Deinen 12 von 12 Fotos sehe, liebst Du, genau wie ich, das Bügeln. *örks*
    Einen schönen Valentins-Sonntag wünscht Dir Jana

    AntwortenLöschen