So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 1. Januar 2010

Vorgeschmack

Sodele...
Meine erste Verlosung ist zu Ende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele,nette Kommentare bekommen und viele neue Leserinnen dazu gewonnen. Ich hoffe ihr schaut auch nach Verkündung der Gewinnerin / des Gewinners noch bei mir vorbei.
Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Preis zu geben, habe ich eben ein Foto gemacht. Das ganze ist aber noch nicht fertig.
Der Gewinner oder die Gewinnerin muß sich auch noch eine kleine Weile gedulden. Ich melde mich später wieder.



Kommentare:

  1. Ich kann es kaum noch abwarten.

    Wann ist es denn so weit?

    Schreien? Wie meinst Du das?

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe shippy, du machst es aber verdammt spannend!!! *am ohr zieh*

    AntwortenLöschen
  3. Oh,sabber,mein Lieblingstee...wart ,hibbel und noch die anderen Leckereien...
    Aber erst mal
    Ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ... hmmm , das ist ja schon ein super * Vorgeschmack .... ;o) .
    Bin schon gaaaaanz schön gespannt ... ;o) .
    Kann´s kaum noch erwarten ;o) .

    Klar , ich werde deinen Blog öfters besuchen , versprochen ;o) .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. mmmmm ich liiiiiiiiiebe shortbread!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ***********************************
    Frohes neues Jahr :)

    ***********************************

    Shoooortbread!!! Klasse!!!
    Die habe gibt´s hier bei uns von W*alkers, sehr sehr lecker :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen