So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 13. Januar 2010

Spuren im Schnee

Eigentlich wollten der Lieblingsmann und unser Jüngster nur die Abfalleimer 'runter' bringen.
Leider kam unser kleiner Grüner anschließend den Berg nicht mehr hoch....
Unsere Straße auf der sich neulich noch die Rehe zum Stelldichein versammelt haben ist nämlich zur Eisbahn geworden
Wir haben ihn dann mit meinem Auto bis zum nächsten 'passing place' gezogen und da steht er nun und friert :)




Und nachdem wir nach der Rettungsaktion alle durchgefroren waren gab es zum Aufwärmen eine heiße Suppe :)


Kommentare:

  1. Na hoffentlich braucht ihr den Grünen nicht so bald wieder... - wir haben ja noch eine ganze Weile Winter.

    Aber zu der Suppe würde ich mich gern einladen :))) - ich bin doch ein Suppenkasper, und die sieht einfach klasse aus! Bestimmt schmeckt sie nach mehr...

    Ganz liebe Grüße von Sunsy, die froh ist, heute ohne Probleme zum Außendienst ins Bergische und wieder zurück gekommen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. also ihr habt da ja wirklich tollen schnee. und die fotos mag ich mir immer gerne ansehen.
    außerdem schließe ich mich sunsy an: diese suppe wäre auch was für mich -lol-
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Boah hast Du in Deinem Blog tolle Winterbilder. Bei uns ist das land ja eher platt!

    Suppe oder Eintopf zum Aufwärmen ist bei uns auch immer sehr beliebt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. jep da nehm ich doch glatt auch einen teller von dieser feinen suppe......ich war auch gleich schnee schaufeln und bin durchfroren....
    ich bin gespannt wie schön es bei euch im frühjahr aussieht....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön, dass du mich gefunden hast, so habe ich dich auch gefunden. Du wohnst ja sooo weit weg, aber durch das Internet scheint alles nur ganz kurz zu sein. Das mit dem Schnee ist bei uns in Deutschland momentan auch arg. Jeden sehnt sich nach dem Frühling obwohl der doch noch jede Menge Zeit hat.
    Ich denke doch dass das Süppchen geschmeckt hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Deine Winterbilder sind echt schön. Ich hoffe ihr braucht euren Grünen nichts so schnell, der Winter soll ja noch länger anhalten. Was deine Suppe angeht, sieht die echt lecker aus, ich kann sie förmlich riechen, hhhhmmmmm lecker.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Schneefotos sind aber auch ganz toll und stimmungsvoll, man bekommt einen guten Eindruck da von Euch bzw. der Umgebung dort! Da schaue ich gern öfter rein. Schön, daß Dir meine Fotos auch gefielen! Ja, die Kamera gibt keinen Mucks mehr von sich, schnief.... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Eine heiße Suppe ist doch immer wieder gut.

    Unser kleiner Grüner steht im Moment und wartet auf Holznachschub.

    Wir haben noch 2 LKW´s bestellt.

    ;o)

    LG
    Nimue

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Jetzt bin ich mal auf einen Gegenbesuch bei dir hier eingetroffen!
    Schön hast du es hier...werde glein mal etwas weiter stöbern gehen;-)

    Liebe Grüße,Adeline

    AntwortenLöschen