So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 21. Januar 2010

Schreikrampf

Nachdem ich heute morgen 20 Minuten am Schalter der Post angestanden habe und mich tierisch darüber geärgert habe, wie man bei einem solchen Kundenansturm nur 3 von 10 Schaltern geöffnet haben kann und die 2. Runde der Verlosungskarten abgeschickt habe............was lese ich da?????????
Die 1. Trostpreisgewinnerin hat ihre Karte heute bekommen.   uuuuuaaaaaaaggggggggghhhhhhhhhh.

Mädels, ich hoffe, daß ihre dann wenigstens bei der 2. Karte eine andere DVD dabei habt :)

Kommentare:

  1. Oje,du scheinst ja kein Glück zu haben mit deiner Post. Das ist wohl wieder ein Tag zum abhaken! Es kann nur besser werden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...schnelldiearmeShippytröst....
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    ein völlig anderes Thema: Bist Du so lieb, schaust mal in mein Blog und sagst mir, ob ich das so handhaben kann mit den Spenden. Ich bin ja noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und Dir trau ich zu, dass Du das gut beurteilen kannst.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine schnelle Reaktion! Mit Haiti hast Du bestimmt Recht, aber das andere Problem bleibt wohl leider noch weit darüber hinaus bestehen, weshalb ich es auch permanent laufen lassen will.

    Die Blogs meiner Tochter sind:
    mathilda-fliegenpilz.blogspot.com und
    hannas-bastelwelt.blogspot.com

    Zur "Mathilda" führt ein Fotolink auf meiner Seite. Dann bloggt auch noch meine Schwester, die voriges Jahr (mit knapp 70...) nach Paraguay gezogen ist. Mein Neffe und sein Sohn haben auch noch Blogs, der Eine blogt aus Weimar, der Andere aus China...

    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. positiv denken.....vielleicht bekommst du ja auch was schönes zurück....manchmal gehts lange bei der post. Nimm eine warme schokolade und lass die seele bäumeln....morgen ist ein neuer tag....
    liebe grüsse lee-ann....die auch ein wenig schnee bekommen hat!!

    AntwortenLöschen
  6. oje...Du Arme! Da würde ich auch einen Schreikrampf bekommen!!!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Shippy, ich trau esmich gar nicht zu sagen... Ich habe meine Karte heute auch bekommen. Viiielen vielen lieben Dank für deine viele Mühe!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dir gehts nicht besser wie mir. Weißt du was mir letzte Woche bei diesem tollen Postamt passiert ist???? Ich wollte Geld abheben, da hat der liebe Automat meine nagelneue Karte eingezogen, wegen einem Chipfehler! Eine Stunde angestanden, um an Geld zu kommen. Als ich am nächsten Tag die Firmeneinahmen einzahlen wollte, verlangte der "nette, überaus kooperative Mann" am Schalter eine Gebühr von 5 Euro für Eigeneinzahlungen auf das eigene Konto ohne Karte!!! Frag lieber nicht, wie oft ich mir auf die Zunge gebissen habe um ihn nicht den Frust von 2 Tagen jeweils 1/2 Stunde anstellen an dn Kopf zu werfen.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. HI, wir haben auch Probleme mit der Post.

    :-(

    Ja, bitte, wenn ich es gewußt hätte, hätte ich den Link doch schon viel früher zu Deiner Erinnerung eingebaut.

    Liebe Grüße.

    Du kommst nach Deutschland?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Da topst du doch glatt meine Hermes-Post-Story vom letzten Monat
    ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schöner Blog, bei dir schaue ich bestimmt wieder vorbei...
    Ps. ärgere dich nicht über die Post,alles wird Gut;)
    Wünsche schönes Wochenende bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen