So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 24. Januar 2010

Fußspuren






Unsere Schneemassen sind zwar schon so gut wie weggetaut dennoch hat es gestern Nacht noch mal ein kleines bißchen geschneit. Vielleicht könnt ihr die Marderspuren erkennen die ich heute Morgen vor der Tür gefunden habe.

Kommentare:

  1. Na da hattest Du aber viel Besuch vor der Türe.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Da war wohl ne große Party
    vor der Tür;-)
    Hier hat es heute Nacht geschneit...
    Muss gleich mein Auto frei schippen...puh.

    Eine schöne Woche wünscht,Line

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kommen sie nicht ins haus oder ins Auto, ich endeckte mal Meisenknödel in meinem Auto , Kommetar meiner Werkstatt:"da richtet sich der Marder einen Futterplatz ein"
    dennoch finde ich Tierspuren auch spannend solange ich nicht wieder Rehe an meinen Obstbäumen entdecke
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schippy,

    Na hoffentlich sind deine Mader nicht so scharf auf Autokabel wie hier in Deutschland.Bei uns hat auch so geschneit....

    LG Jacob

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Shippy,

    ich finde Tierspuren im Schnee immer toll - auch wenn es ein Marder ist. Bei uns im Wald gibt es immer die verschiedensten Spuren, am meinsten aber von Häschen. Wir haben hier eine Hochburg von Hasen. Freu mich schon, wenn im Frühling wieder die vielen Hasenbabys rumhoppeln.
    Wird Zeit, dass der Schnee weniger wird, oder?
    Viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es auch geschneit. Ähnliche Spuren haben wir im Garten! Das war aber eher der Hase, der irgendwo im Garten wohnt!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer auf Spurensuche wenn ich mit den Hundemädels raus gehe - schon faszinierend!

    Bei uns hat es über Nacht auch wieder geschneit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super dass bei euch der Schnee wegschmilzt,bei uns ist davon leider nicht so wirklich was zu merken... und Marderspuren... wenn ich sie so anschaue, kann ich mir vorstellen, dass ich solche Spuren bei uns auch schon gesichtet habe. Möglich wäre es ja... liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Och...Flitterwochen in Schottland?Wenn du nen heißen Tipp für mich hast,dann lasse ich mir das glatt durch den Kopf gehen...
    Ich bewunder es wirklich,dass du dort hin gezogen bist.
    Schottland wäre für mich sicherlich auch eine Option...werde bestimmt nicht ewig in Deutschland bleiben...

    Viele Grüße,Line

    AntwortenLöschen