So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 20. Januar 2010

Pralinen

Heute mal was für die kalorienbewußten Häklerinnen :)
Die Anleitung von den Häkelpralinen habe ich von Kristina bekommen. Lieben Dank auch nochmal an Dich ♥







Ich habe es leider nicht geschafft die Pralinen so zu  fotografieren. daß man sie besser sehen kann...

Kommentare:

  1. Die pralinen sehen zum Anbeißen aus.

    Habe meine Garne hervorgekramt und werde auch mal wieder häkeln!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön, ich freue mich, dass du so schöne Pralinen gezaubert hast.
    Aber pass auf, die Thea futtert bestimmt mindestens eine davon auf :-)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ohhh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.

    Die ganzen Pralinen, schnuckelig. Alles sooo niedlich. Hier entstehen echt tolle Sachen.

    Thea ist ja auch noch dabei. Ja, Kristina sagte es bereits ... paß gut auf die Pralinen auf, nennt man manche nicht sogar "Trüffel"?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen