So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 19. Januar 2010

Postkarten

So Ihr lieben Trostpreisgewinnerinnen.
Jetzt habt ihr lange genug warten müssen. Die neuen Karten sind gekauft. Adressen müßte ich noch da haben.
Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, dann gehen sie am Donnerstag auf die Reise. Und wehe sie kommen wieder nicht an!!!!!

Kommentare:

  1. Huhu Strawberry Milkshake :-)
    du hast mich nach den Apfeltaschen gefragt:
    Das Rezept ist von Esther.. aber ich weiß nun gar nicht mehr, wie ihr Blog heißt.. habe ganz vergessen, den Link zu setzen.
    Aber es ist ganz einfach: Blätterteig zum Ausrollen kaufen, mit dem Rädchen kleine Rechtecke ausritzen, auf eine Seite Apfelmus und dann die Teilchen zusammenklappen und ab in den Ofen... Nicht schwer.
    Und dann wollte ich dir noch zu deinem Award gratulieren, freu mich für dich.
    Liebe Grüße.. Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hast du aber einen schönen Blog..den abonniere ich mir doch mal gleich
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Heute gab es wieder keine Postkarte in meinem Briefkasten. :-(
    Das ist wirklich merkwürdig. Ich mein, die Post lässt doch nicht alle Karten auf einmal verschwinden. :-/ Ausreichend Porto hast du ja sicher auch drauf gepappt. Vielleicht nehmen sie noch eine Schwimmstunde im Ärmelkanal und kommen deshalb etwas später. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen