So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 21. Januar 2010

Post



Nachdem meine Trostpreisgewinner ihre Karten gestern wieder nicht bekommen haben geht heute die nächste Ladung auf die Reise.
Diesmal in mit Knallfolie gefütterten Umschlägen. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Karten evtl. beim Sortieren aus dem 'System' geflogen sind, da sie durch ihre Dicke und Größe nicht der Deutschen 'Postkarten-Norm' entsprechen.
(obwohl ich die Karten schon öfters mal verschickt habe und es noch nie Probleme gab...)

Nun ja, ich hoffe nun daß diesmal alles klappt und würde die Empfängerinnen bitten sich zu melden, wenn die Karten angekommen sind.
Vielen Dank schonmal im Voraus und nochmals ein dickes 'Entschuldigung'.

Kommentare:

  1. Hallo Shippymolkfred,

    Die Kuverts sind in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist , ist natürlich die Deutsche Post..

    LG Jacob

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Shippy:-)) Alles gut am Loch Ness???
    Die Ostsee steht noch;-))hihi
    Du bist ja fleißig mit deinen Umschlägen!! Viel Glück das es diesmal klappt!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    kann ja an allem Möglichen gelegen haben, z.B. daran, dass bei den Schneemassen keiner die entlegenen Briefkästen geleert hat - oder vielleicht auch zu wenig Porto? - Wir haben mal Urlaubspostkarten mit normalen Briefmarken frankiert, und die brauchten dann von Inverness direkt bis nach Deutschland in verschiedene Orte gute 14 Tage. Normale Postkarten...
    Das nächste Mal haben wir Briefmarken mit Luftpostzuschlag geklebt, da brauchten die nur 4 Tage ;)
    Und ein anderes Mal (allerdings an einem Urlaubsort in Deutschland) wurde der Briefkasten einfach nicht mehr geleert, weil wohl die Saison vorbei war. Meine Karten kamen genau nach einem Jahr an ihrem Bestimmungsort an :) - auch lustig :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny,
    ich habe heute deine Karte bekommen!!!! Juhu ich freu mich!! Sie ist ein wenig demoliert aber man kann alles lesen und die CD ist auch heil!!
    Klar könne wir uns treffen, wenn du in Germany bist!! Viiiiielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch, du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen. Das ist ja nun wirklich nicht deine Schuld, dass die Post so einen Mist verzapft.

    Vielen Lieben Dank an dich, dass du dir so eine dolle Mühe mit den Trostpreiskarten gemacht hast!

    Ich werde berichten, sobald etwas in meinem Briefkasten eintrudelt.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,

    mensch, diesmal ging es aber schnell. Habe heute deinen Umschlag bekommen. Und: Juchuu, es ist sogar eine andere Karte. Das ist toll. Habe in die erste DVD schonmal reingeschaut und bekam direkt Fernweh. Irgendwann will ich auch mal nach Schottland.
    Am Dauerstricken bin ich leider nicht, zu wenig Zeit, aber irgendwann wird alles fertig.
    Wenn ich bedenke, dass ich glaube ich dein 35. Blogger-Leser war, hat sich ja bei dir ordentlich etwas getan.

    Vielen lieben Dank nochmal, dass du dir solch eine Mühe mit den Postkarten gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen