So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 9. Januar 2010

Schneespaß



Mein Lieblingsmann hat mir heute Morgen den Weg zum Vogelhäuschen geräumt, damit ich nicht immer durch den Schnee stapfen muß. Ich kann es nämlich garnicht leiden wenn mir der Schnee in die Stiefel reinkommt :(

Und nun ist er mal wieder Holz holen, während ich mich um einige Körbe Bügelwäsche kümmern muß.
Komischerweise wollten ihn heute alle Kids begleiten. Woran das wohl liegt???



Es ist nicht so gut zu erkennen, aber es befinden sich alle 4 Kids auf dem Schlitten :)

Immerhin steigen die Temperaturen und es hat fast nicht mehr geschneit. Der Schnee ist jetzt so zusammengesessen, daß er total fest und schwer ist.

Kommentare:

  1. Sieht nach viel Spass für die Kinder aus...lach
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Mann, bin ich froh, dass noch jemand viel Arbeit mit dem Schnee hat und trotzdem den Spaß dran nicht verliert *grins*!!
    Liebe Grüße auf die Insel!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig idyllisch bei euch. Da hätte meine Tochter auch ihre reinste Freude dran..
    Wir waren auch grad Schlittenfahren freue ich mich, dass meine Hände so langsam wieder auftauen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ihr es doch habt und selbst wenn es viel Arbgeit ist so scheint doch jeder seinen Spaß zu haben.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Beneide Euch - Ihr habt es richtig schön da oben.

    Du hast aber einen lieben Mann, schön das er Dir den Weg frei macht.

    Grüß mal alle von mir.

    LG
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, da kommt fast ein bisschen Neid auf! Tolle Bilder aber für Euch ist es bestimmt nicht immer so toll.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow ihr habt ja richtig viel Schnee. Ich liebe weiße Landschaften.

    Verrat mir doch bitte mal was dein Blogname bedeutet oder was genau das ist.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. 1993 war ich das letzte Mal bei Euch in der ecke. Wird zeit 2010 mal wieder in die Highlands zu fahren. Ullapool ist auch auf der Liste. Grüße aus dem vermatschten Oberfranken/Coburg

    AntwortenLöschen
  9. Huuuui... auf dem Vogelhäuschen-Bild kann man ja erst mal wirklich erahnen, was für Massen bei Euch liegen! Irre!

    Und sicherlich ist die ganze Situation nur halb so wild-romantisch, wie ich sie mir vorstelle! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen