So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 4. Januar 2010

Karten

Heute habe ich zufälligerweise unseren Postler getroffen. Da er seit einigen Tagen nicht mehr zu uns fahren kann haben wir auch schon eine Weile keine Post mehr bekommen.
Umso mehr habe ich mich über die tolle Karte von Annette gefreut. Bei ihr hatte ich ihr Urlaubsziel richtig erraten gehabt.




Und dann habe ich noch meine Trostpreis-Karten auf die Reise geschickt. Ich hoffe daß es nicht allzu lange dauert bis sie ihre Bestimmungsorte erreicht haben.


Kommentare:

  1. ganz lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog, hab mich seeeeeeehr gefreut!!!
    ja, das ist wirklich schade, dass du zu weit weg wohnst um an meiner verlosung mitzumachen,trotzdem, schön ist, dass wir uns so "kennenlernen" konnten. ich werde bestimmt bald wieder mal bei dir reinlesen.
    übrigens, deine aussergewöhnlichen torten sind ja sensationell!!! hast du bäcker/konditor gelernt???
    <3 - liche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow...bei Euch liegt ja wirklich eine Menge Schnee....Hier ist zwar auch viel Schnee aber der Postbote kommt hier immer noch durch:)
    Wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Karte de du bekommen hast!
    Die Schottlandkarten sehen witzig aus..grins
    Ich habe von einem Pub in Yorkshire gelesen,die Gäste waren zu Sylvester 3 Tage im Pub eingeschneit...haben sich prächtig amüsiert...
    Grüss mal Nessi..friert die jetzt nicht bei dem vielen Schnee.?...hihi....
    Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück für euch
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast Du plötzlich Deine ganzen Leserinnen her? Das ist ja Wahnsinn!

    Liebe Grüsse.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, danke, es geht schon wieder etwas besser.
    Darf ich mir ein Foto von Deinen mopsen und ein wenig daran herumprobieren ... Du weisst schon ... da steht noch ein Gewinn offen ...

    Hab Dich nicht vergessen. Zwinker.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ins kalte Schottland! Bei uns sieht es dagegen richtig Frühlingshaft aus, wie haben nämlich keinen Schnee! Die Karte von Annette hatte ich auch und der knuffige Elch hing am Tannenbaum!!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen