So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 27. Januar 2010

Häkelrätsel

So, nachdem ich heute Morgen falsch gelesen hatte mußte ich meinen 'Schläuchen' noch ein paar Runden anhäkeln. Inzwischen sieht mein Werk so aus. Hoffentlich bin ich noch auf dem richtigen Weg.


Kommentare:

  1. Hi Shippy,
    ich steh im Moment total auf´m Schlauch und blick gar nicht durch. Diesmal mußt DU MIR helfen....Bitte bitte
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy, ich komme der Lösung schon näher... Momentchen noch....

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Shippy,

    ich bin jetzt auch soweit. Meine Güt, war das anstrengend....!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja interessant und ziemlich fummelig aus..bin gespannt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch so eine idee.....ich warte noch eine runde ab!!!!
    LG lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, das sieht doch schon ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,
    ich habe absolut keine Idee. Ich bin vorerst auch hauptsächlich wegen Schottland auf Deiner Seite gelandet und freue mich darüber, denn bei Dir gibt es ja sehr viel Schönes und Interessantes zu sehen. Wir (Mann, Tochter + ich) haben vor einigen Jahren in Inverness einen wunderschönen Urlaub verbracht und natürlich auch den Loch Ness besucht.
    Ich werde mir jetzt öfter Deine Seite ansehen. Vielleicht hast Du Zeit und Lust, auch mal meinen (Anfänger-)Blog zu besuchen.

    http://patchworkanderostsee.blogspot.com/

    Ich habe mich eingetragen und werde Dich auch auf meiner Seite verlinken.

    Liebe Grüße von der Ostsee, Nora

    AntwortenLöschen
  8. grübel...ich komm nicht drauf...na da bin ich nun ganz schön auf die Auflösung gespannt.

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Shippy,
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich soooo.
    Einen schönen Tag (wir ersticken hier in Schnee).
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shippy:-)))
    Du bist ja fleißig!!!Sieht doch schon toll aus:-)))
    Liebe Grüße von der Ostsee sendet Kiki

    AntwortenLöschen