So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 27. Januar 2010

Häkelrätsel

Das Häkelrätsel geht weiter.
So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht was das werden soll. Klar, was Blumiges...aber wozu sind die Luftmaschen???


Kommentare:

  1. Hallo liebe Shippy,
    wieso sind denn Deine Schläuche so kurz? Mist, ich glaube, ich muss nochmal nachlesen....aber sie will doch Dinger mit 18 cm Länge, oder?
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt was es wird. Zum selbst Mithäkeln habe ich im Moment leider keine Zeit.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    da bin ich ja beruhigt....ich hatte schon Angst, weil meine Dinger viel länger aussahen....Dachte schon, ich hab mich mal wieder verlesen. Bist Du auch schon sooooo gespannt? Ich freu mich schon, wenn man wenigstens ein wenig erkennen kann, was es werden könnte.
    Einen schönen Tag und viiiiele liebe Grüße aus einem total verschneiten München (und sie sagen immer noch mehr Schnee an!!!!)
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. die luftmaschen...ja wofür sind diese denn....das sind die wurzeln der frühlingsblumen...hihihihi...nein...keine ahnung...spannend!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Natürlich muss ich auch hier kurz vorbeischauen.....total hübsch deine Mollies. So jetzt werd ich schnell weitermachen:)
    Lg Gogo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hinke hinterher, bin heute nicht gut drauf...
    Menno und ihr seid schon alle fertig *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    habe deinen Blog gerade entdeckt.
    Ich bleib dann mal hier:-)
    Das mit dem Häkelrätsel ist ja toll.
    Jetzt bin ich auch ganz gespannt...
    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hab einen Hinweis im Rätsel hinterlassen ...

    AntwortenLöschen