So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 28. Januar 2010

Häkelrätsel - Lösung

Nun habe ich das Häkelrätsel auch endlich gelöst. Zumindest den 'praktischen' Teil...
Mein Wichtel ist fertig.
Klein Thea wollte auch unbedingt noch aufs Bild. :)
Liebe Pfiffigste, das hat echt Spaß gemacht, ich hoffe es war nicht das letzte mal.


Kommentare:

  1. Hallo Shippy,
    das ist ja ein ganz niedliches Ergebnis aus dem Häkelrätsel. Ich habe mir von der Pfiggsten-Seite die Anleitung für eine Mollie-Flower gespeichert, obwohl Häkeln bisher gar nicht so mein Ding ist. Aber das Blümchen reizt mich richtig.
    Vielen Dank, dass Du Dich auf meinem Blog als regelmäßige Leserin eingetragen hast.

    Ja, nach Invernsee würde ich gern noch mal kommen. Wer weiß, wer weiß ...

    Liebe Grüße von der Ostsee, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    ein trolliges Paar hast du da:)
    Scheinen sich ja prächtig zu verstehen die beiden.
    Viele liebe Grüße Gogo

    AntwortenLöschen
  3. Das Häkelrätsel hat eine süße Lösung.

    Es war schön, Dir dabei zuzuschauen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy,
    dein Wichtel kuschelt mit Thea, ach Gottchen.
    Ist auch so süß geworden.
    Finds cool, dass du zwei verschiedene Blüten gemacht hast.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja was ganz niedliches!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy, ist Dein Wichtel aber süß geworden. Und wie der dasteht...göttlich. Und einen Freund hat er ja auch gleich gefunden. Liebe auf den ersten Blick?
    Meiner ist total verschossen in die Wichteline von der Gogo. Der spinnt hier total rum. Hier war es "Liebe auf den ersten Blick". So, jetzt warten wir mal ab, was die Pfiffigste zu all den Werken sagt....
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Thea
    Sag Shippy mal,das sie dich ganz toll gehäkelt hat...lach...echt süss!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi sag ich ja... ein Blumenstrauß :-)
    Oh man da lag ich ja voll daneben!!!
    Der ist ja echt knuffig geworden, dein kleiner Wichtel. Und so süß hält er seinen Kumpel fest.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der süß!
    Toll geworden.
    ich hoffe ich schaffe meinen auch am WE.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. hahaha....also das hätte ich niiiiie erraten....aber du hast mich auf eine andere idee gebracht...ich bin auch an etwas machen, was ich nie gemacht hätte...wenn ich fertig bin zeig ichs dir!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny,

    gestern ist die Karte im Umschlag angekommen, ganz lieben Dank. Jetzt müssen wir nur noch versuchen, die DVD in Gang zu setzen, hat bis jetzt noch nicht geklappt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wichtel kann ja sogar die Thea festhalten.

    Schön, dass es Dir gefallen hat. Das nächste Rätsel kommt bestimmt. Auch, wenn es noch etwas dauern wird.

    Bis später mal.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie drollig! Der ist richtig toll geworden und ein tolles Rätsel war es außerdem. Das hätte man ja anfangs nie gedacht, dass so ein süßer Kerl dabei herauskommt.
    Liebn Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen