So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 11. Januar 2010

Gewinn

Ich habe wieder etwas gewonnen :)

Und zwar bei der lieben Rosi. Sie hatte ein Bilderrätsel eingestellt, bei dem ich 2 Sachen richtig erraten hatte.
Als Gewinn durfte ich mir dann diese tolle Katze aussuchen, die ich zuvor schon in ihrem Blog bewundert hatte. Zudem hat sie mir, zum Auspolstern des Päckchens, noch eine ganze Menge toller Rezepte dazugelegt.
Vielen, lieben Dank.
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen an welcher Tür die Katze sitzen darf. :)


Kommentare:

  1. Ist das lieb!!! Woraus ist die Katze denn, Holz?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch
    vom Tiger, der ebenfalls Rezepte von Rosi auf der to-do-Liste hat ;-))
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hey shippy! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Bei mir hat es ja nicht geklappt, aber wer weiß vielleicht das nächste mal!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist das schön!

    Da findest Du bestimmt nen schönen Platz dafür.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Nimue

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Die sieht ja richtig toll aus!! Da muß ich doch ma in dem Blog gucken aus was die gemacht ist!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen