So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 22. Januar 2010

Ein Hoch auf die Großmütter

Heute hat mein Lieblingsmann von einem Bekannten eine mail bekommen. Wir mußten beide so herzhaft über den mitgeschickten Artikel lachen, daß ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Der Artikel ist allerdings auf Englisch.



Kommentare:

  1. Danke liebe Shippy,das war lustig zu lesen.Den grössten Teil habe ich verstanden.....lach
    Ein schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüsse
    Patrcia

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihihihihihihihihihi!!

    Dankeschön, das ist klasse :o)

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Schicke die unverblümte Lady bitte mal bei mir vorbei. Ich hetze sie dann in die Schulen.

    :-D

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Willst Du nicht auch bei der Verlinkungsaktion mitmachen. Als meine Testhäklerin kannst Du doch nicht in der "normalen" Blogliste bleiben. Bitte. Ich sortiere Dich dann um, brauche aber noch eine Bezeichnung.

    Jaaaaaa?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. LOL das ist gut!

    schönes wochenende,
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Erfrischend! Danke für dieses Wochenend-Highlight und wie gut, dass mein Englisch doch noch nicht so eingerostet ist ;-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  7. Solche Großmütter brauchen wir! :D Herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. ääääääääää....der ist ja spitze....den schicke ich grad weiter!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen Besuch, habe ich diche gerne verlinkt , lustig zu lesen Frauke

    AntwortenLöschen
  10. *grins*
    Sehr sympathisch, die Dame!!!

    AntwortenLöschen
  11. :O) :O) :O) Grins ...
    stelle fest, dafür reichen die Englischkenntnisse noch. Tolle Lady ;O)
    Einen schönen Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Ja,von solche Großmütter könnten wir viel mehr gebrauchen!

    Danke für Deinen Besuch bei mir,ich freue mich sehr darüber!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Ich habe mich köstlich amüsiert *ggg*

    Danke dir für deinen Kommentar zu meiner Stempelei. Hab hier jetzt eigentlich den Schlittschuh gesucht, fand aber was viel besseres, coole Oma!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. *GGGG*
    ...auch wenn das Lesen nicht ganz so flüssig lief:-)
    Muss mein Englisch dringends wieder auffrischen!!!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  15. LOOOOOOOOL, das hat gut getan :-)))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen