So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 18. Januar 2010

Ein Award, ein Award, ein Award

Hach ich freu mich so. Habe ich doch von der lieben ramtamtam einen Award verliehen bekommen. Meinen allerersten :)

Nachtrag: Und dann habe ich den gleichen Award nochmal von  Babsie bekommen.
Dir auch vielen, lieben Dank


[BlogAward4.jpg]

Wer diesen Award erhält darf ihn wiederum an 10 Blogger verleihen, die einem mit ihren Blogs das Leben schöner machen. Zudem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen, und nicht zu vergessen, den Awardverleiher verlinken.

Also: Verlinkt habe ich Anke und Babsie schon

10 Dinge die mich glücklich machen
Da wären unter anderem:

ein schöner Cappuccino
eine Riesenportion Spaghetti
Kinder die sich nicht streiten
Zeit mit meiner Familie
kochen
häkeln
backen
mit meiner Mum skypen
bloggen
wenn eine Maschine gegen Staub erfunden würde

Weitergeben möchte ich diesenAward an:


Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, da es so viele, schöne Blogs gibt.
Ich habe mir auch extra Blogs ausgesucht, die noch nicht allzu viele Awards bekommen haben. Liebe Hyggelig, Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Kommentare:

  1. Oh Du Liebe.. ich Dank dir herzlich.. wollt ich ihn Dir doch "ehrenhalber" zwischen Tür und Angel als 11. Rad am Wagen.. oder einfach nur, weil ich Dich mag selbst verleihein...
    Du Liebe.. vielen vielen Dank.
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Shippy,
    mei o mei o mei, ich freu mich soooooooooo. Viiiielen lieben Dank. Das ist so lieb von Dir und Du machst mich echt stolz. Mein allererster Award in meinem ganzen Leben - huch - ich werd schon rot, ich merk es grad!!!!
    Vielen lieben Dank nochmal und viele liebe Grüße zu Dir in den Schnee. Ich drück Dich!!!!!!
    LG
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Award!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Shippy,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Diesem schönen Award!!!

    Undwas darf ich sehen ....Du gibst ihn auch an mich weiter. Hab vielen vielen Lieben Dank, das ist sooooo Lieb!

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Award, liebe Shippy!
    Ich danke dir sehr,das du an mich gedacht hast und nehme ihn gern an!Das finde richtig lieb...freu
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Shippy ;)
    Danke für den Award... noch nie hab ich sowas bekommen... *ganzrotwerd*...alles Liebe für dich in den Schnee!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    was passiert eigentlich, wenn Du diesen Award nochmal verliehen bekommst ;o)...............?!?!?
    Ich drück Dich!!!
    LG
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    ♥lichen Dank ... ich freu mich sehr darüber.
    Bin doch noch ein so junges Bloggerküken ;o)

    Viele liebe Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  10. Whoooooa, was sagt Frau denn dazu??? Shippy, also echt: da kommst du mirnixdirnix einfach so damit um die Ecke. Der wird gleich eingepackt. D A N K E!! *knuwwl*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Shippy, zuerst beantworte ich Deine Frage:

    Vielleicht hast Du es inzwischen gelesen? Es ist eine Lasagne. Wenn mir jemand verrät, ob alte Rezepte auch verraten werden dürfen, dann gebe ich es frei.

    Jetzt bin ich aber baff. Es freut mich ganz besonders, daß Du bei der Verteilung der Awards an mich dachtest. Ich stehe ja sogar ganz oben auf Deiner Liste. Jubilier!

    Ganz dollen Dank an Dich, ein Schmatzi an Honey, aber nur weil er eine so tolle Frau wie Dich hat, und ... Gratulation an Dich selbst.

    Ich werde mir etwas ganz besonderes zum Award ausdenken. :-D sei gespannt.

    Bin ich ja selbst schon, aber erstmal packe ich ihn ein.

    Bis gleich oder später.

    Pfiffisgte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy,
    da hast Du ja was schönes angerichtet, lach.
    Dank Dir vielmals für den süßen Happen. Hüpf, hüpf.
    Dann werd ich mir mal Gedanken machen und ihn schnellsten abholen.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen