So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 1. Januar 2010

Das neue Jahr

Das neue Jahr hat bei uns gleich mal richtig gut angefangen.
Es hat geschneit....
Wenn es so weitergeht, dann gibt es hier bald kein Fortkommen mehr :)






Die Bilder unterscheiden sich nicht groß von den anderen, nur der Schnee ist mehr geworden

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bilder, auch wenn sie immer ein bissel Neid hervorrufen :O)
    Ich wünschte, diese Pracht würde sich bei uns mal zeigen. Und einschneien lassen ... ja das wär auch mal fein ... Montag, Arbeit ...Ade!
    Neujahrsgrüßle Iris

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünsche ich!
    Ja das ist ja richtiger Schnee, so stellt man/frau sich den Winter vor!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ..sieht das toll aus... *bißlneidischichnunbin" ;o)

    Hier in Good-Old-Germany ist Couch-Wetter angesagt. Aber egal.

    Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe & Gute für 2010.

    Viele liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, ein Schneespaziergang wäre jetzt wirklich ein Genuss, dazu die gute Luft, die Stille, nur das Knirschen der eigenen Schritte ...
    Liebe Neujahrsgrüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2010!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Deine Schneebilder sind wunderschön.
    Auch bei uns liegt sehr viel Schnee. Gestern schneite es auch noch den ganzen Tag.

    Hoffentlich hast du genug Vorräte daheim, falls ihr eingeschneit werdet.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder. Obwohl, wenn der Schnee zu viel wird ist das für Euch bestimmt nicht angenehm.
    Gebt uns doch einfach etwas von den Schneemengen ab. Hier bei uns in Baden-Württemberg ist es den ganzen Tag nur grau in grau, unterbrochen von Regen. Richtiges Igitt-Wetter.

    Ein gutes neues Jahr wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum!
    Dir alles Gute für 2010 und liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen