So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 8. Januar 2010

Bilder ums Haus herum

Vielen Dank für all die mitfühlenden Kommentare.
Noch haben wir genug Holz, das dürfte uns auch in den nächsten Jahren nicht ausgehen da unser Wald groß genug ist. Auch sind wir mit 'richtigem' Arbeitsgerät ausgerüstet. Von daher ist die Lage 'halb so wild'. (aber dennoch nicht 'dauerromantisch' :). Der Wetterbericht spricht von noch mehr Schnee...warten wirs mal ab.
Die Kids hoffen auf jeden Fall, daß am Montag die Schulen geschlossen sind :-)



Auf dem 3. Bild ist übrigens die Zufahrtstraße zu unserem Haus...

Ihr dürft euch gerne melden, wenn euch die vielen Bilder auf den Keks gehen.

Kommentare:

  1. wunderschön
    ich möchte auch sooooo gerne schnee

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich habe eben meinem mann deine bilder gezeigt und er ist hin und weg!
    bei uns in bayern melden sie auch viel schnee, aber lange noch nicht so viel wie bei euch!
    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so wunderschön! Ihr habt wirklich viel Schnee...hier liegen höchstens 2 cm...! Ich glaueb auch nicht, daß hier morgen oder übermorgen viel passieren wird...zumindest nicht bei uns.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nochmal da :o)

    habe eben meinem Mann und Sohn von deinem Blognamen erzaehlt, grosses Fragezeichen in den Gesichtern.......und Grinsen bei der Aufloesung...
    Wir moegen total gerne Wortspiele,Versprecher , Spitznamen usw. :o)

    ..und Schnee-und Winterbilder werden doch niiiiiiiie langweilig.

    Ciaoi
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gehen glaube ich niemanden auf den Keks...sind tolle Bilder.
    Gut,das ihr genug Holz und auch passendes Arbeitsgerät habt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. oh nein...zeig ruhig noch mehr...das ist ja so schön und irgendwie find ichs noch schöner als bei uns.....so viel schnee!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst es nicht wagen uns so traumhafte Bilder vorzuenthalten!!!!
    Gut zu hören, dass ihr genügend Holz vor den Hütten habt, lach. Sonst hätte uns was einfallen müssen. Für uns immer noch unvorstellbar, sooo viel Schnee! Der ist bei uns immer noch nicht in massen vorhanden.
    Schönes Wochenende am knisternden Kamin?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nein ... nein ... nein...

    Bitte nicht aufhören. Die Bilder sind so toll !

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  9. Wow... die Bilder sehen toll aus!!!
    Hier liegen an guten Stellen max. 5 cm Schnee und der ist schon so zertrampelt von Hunderten von Füßen und Autoreifen, dass es weiß Gott nicht mehr schön aussieht!

    Ich hoffe nur, dass Euer Warmwasser nicht über die Gasleitung erhitzt wird, es gibt nichts fürchterlicheres aös kaltes Wasser zum duschen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, der Schnee reduziert sich langsam aber doch - diese scheinbare Romantik ist meistens nicht von langer Dauer *schmunzel* ... liebe Grüße ans Loch Ness... .. ist Nessie schon eingefroren?

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus - Wahnsinn! Viele Grüße und hoffentlich versinkt Ihr nicht darin!

    AntwortenLöschen
  12. Auf den Keks????

    Überhaupt nicht, bitte noch mehr!!!!!

    LG
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :-)
    Also ich finde die Schneebilder nach wie vor "einfach nur schöööön" *gg*
    Hey, hab grad gesehen, dass du mittlerweile schon über 80 Leser hast.
    Das ging aber jetzt zackig :-)
    Mein Prinz hat gestern nach der Losziehung und einem weiteren Fläschchen wieder in den Schlaf gefunden.

    GGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Shippy...
    Deine Bilder sind immer wunderschön.. ich finde sie einfach nur traumhaft..
    holz zu haben ist klasse... aber Du hast recht, dauerromantisch ist eben am ende nicht mehr romantisch ;o)... Der Wetterbericht für Eure "Ecke" verheißt aber wirklich nichts gutes, mal schauen, ob die Frösche recht behalten.
    ein schönes wochenende wünsche ich Dir und deinen lieben..
    viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  15. Au weia... da habt ihr ja mal richtig viel Schnee erwischt!!
    Die Bilder gefallen mir richtig gut, aber ich hoffe für dich, dass du bald einmal wieder heraus kannst und der Frühling nicht mehr so lang auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße auf die Insel schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt es Traumhaft schön in eurer Schnee Pracht!!!!
    Die Kinder hatten bestimmt riesigen Spaß:-)))
    gglg vom Schnee zum Schnee Kiki;-)))

    AntwortenLöschen
  17. Also auf den Keks gehts du mit deinen bilden bestimmt keinem! Im Gegenteil, sie sind wunderschön. In dieser Form mag ich Schnee auch!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. hallihallo, dein blog ist richtig klasse.. und die bilder sind wunder schön.. macht spaß hier zu lesen. liebe grüße aus dem frankenland. karin

    AntwortenLöschen