So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 16. Januar 2010

Bekanntmachung

Heute möchte ich mich an die Trostpreisgewinnerinnen meiner ersten Verlosung wenden.

Es tut mir wirklich leid.
Eure Karten sind schon am 4. Januar auf die Reise gegangen. Und bis jetzt scheint noch nichts angekommen zu sein. Da hätte ich sie auch direkt persönlich einwerfen können.
Nun, ich habe eure Adressen noch und werde nächste Wochen neue Karten verschicken.
Vielleicht haben die DVD's die bei den Karten dabei sind dem Postler zu gut gefallen :)

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die Gewinnerin des Hauptpreises ihr Päckchen bekommt.

Ich hoffe dennoch, daß ihr alle bei einer nächsten Verlosung wieder mitmacht und nicht denkt ich würde keine Preise verschicken...

Kommentare:

  1. manchmal dauert e slänger auf der post....warte doch noch bis februar....
    ich mache wiiiieder mit....grins!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch gerne noch!!! Macht mir wirklich nichts aus. Freu mich umsomehr, wenn sie dann da ist. Sei nicht traurig, sie kommen sicherlich bald an.

    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Shippy....
    heute mittag ist dein Päckchen angekommen.
    Ich bin total überwältigt und die Überraschung
    (Caps)ist auch noch gelungen.
    Nächstes Weihnachten kommt bestimmt. Mein Mann
    und ich haben auch schon eifrig genascht!!!!
    Nochmals vielen,vielen Dank und
    viele ♥♥♥♥liche Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch wenn heute wieder kein Kärtchen im Briefkasten lag, so warte auch ich gern noch ein Weilchen. Es ist ja schließlich ein weiter Weg für so eine arme kleine Karte. ;-)
    Ich warte weiter geduldig, sie wird schon noch ankommen, ganz sicher. Und, beim nächsten Mal mache ich wieder mit, keine Sorge. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache wieder mit!

    Ja, ich hoffe dazu, dass mir die Ideen nicht bald ausgehen.

    Bis gleich, mach gerade meine Runde.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen