So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 20. Januar 2010

Apfeltaschen

Und dann waren da noch diese oberleckeren Apfeltaschen von Emmas Welt...
Gefüllt habe ich die Blätterteigtaschen mit geraspelten Äpfeln, Rosinen und Zimt.
Viel ist davon nicht mehr übrig :)


Kommentare:

  1. Mmmh,die sehen lecker aus...muss ich auch mal probieren...habe noch 2 Gläser Mincemeat,das schmeckt damit bestimmt auch.
    Und deine Pralinen sehen köstlich aus,schön gehäkelt
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh....lecker....und mince meat kenne ich auch...ich bin ja in england geboren....bis ich mit 10 jahren in die schweiz kam...ich habe auch noch den britischen pass....jaja das ist so!!!
    und jetzt statt ciao ciao sage ich
    bye bye see you later!!!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Whow sehen die gut aus!! Und die Füllung schmeckt bestimmt 100x besser, als meine :-) Aber Milli will sie unbedingt noch einmal mit mir machen.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhh... Apfeltaschen finde ich ganz lecker. Meinst du es fällt auf, wenn ich mir einer stibitze??:))
    Deine Pralinen sind auch total süß, und haben zum Glück wenig Kalorien.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. oooh, ist ja schon spät am Abend, würde aber trotzdem gerne eine von Deinen Apfeltaschen genießen ;o)
    Es freut mich, dass Du meine noch so junge Blog-Seite gefunden hast!
    Grüße an Nessi :o) und natürlich an Dich
    Rene

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle

    Deine Apfeltaschen schauen super lecker aus *mmmmmh*

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So kleine Apfeltäschchen wären auch ganz nach meinem Geschmack :)
    Du hast ja ein neues Profilfoto!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hi Shippymolkfred,
    Die Taschen sind Dir super gelungen...

    LG Jacob

    AntwortenLöschen
  9. Leeeeecker. Willst Du nicht lieber meine Mama sein? Du dürftest alles backen, was Du willst, ich wäre immer lieb und würde brav aufessen, alles.

    Bitte, gern geschehen: Awards.

    Bis demnächst.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich muss sagen, deine Apfeltaschen sehen auch super aus! Ich muss auch mal wieder welche backen - und nicht nur nähen ;)
    Lg aus Wien, Selina :: 19nullsieben

    AntwortenLöschen