So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 1. Januar 2010

And the winner is...

VerHabe ich euch schon gesagt, daß ich mich riesig über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel gefreut habe :)
Und da so viele mitgemacht haben habe ich beschlossen, daß es nicht nur einen Hauptpreis gibt sondern auch noch 4 Trostpreise in Form einer tollen Karte aus Schottland.
Nun, um es kurz zu machen...
Meine 3 Großen haben mich kräftig bei der Ziehung unterstützt.



Es wurden unzählige Zettelchen liebevoll beschriftet




zusammengefaltet, und in dem extra für die Verlosung genähten Körbchen gemischt.

Der 1. Trostpreis geht an:



Heike von Meine Engel

Der 2. Trostpreis geht an:




                                                         
  Heike von rote Herzen

Der 3. Trostpreis geht an:




Emma von Emmas Welt 

Der 4. und letzte Trostpreis geht an:

 


Sabrina von Maschenerie (was mich besonders freut, da sie der 'Auslöser' meiner Verlosung war :)

Und last but noch least....
Der Hauptgewinn geht an:




Oktoberfrau Hannelore



 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Schickt ihr mir bitte eure Adressen?
Und diejenigen die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es war zwar meine erste aber bestimmt nicht meine letzte Verlosung.








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner... und Euch "Shippys" einen wunderbaren Start ins neue jahrzehnt..
    lieben gruß
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner , das ist doch ein toller Jahres - Beginn .
    Ich freue mich für & mit euch .
    LG
    Gabi

    PS : hatte oben den Kommentar gelöscht , weil sich dort 2 dicke Schreibfehler eingeschlichen hatten *ganzdollschämenundrotwerden* ~ sorry !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich freue mich ja riesig, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe. Das Jahr fängt ja gut an :-) Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass ich überhaupt mitgemacht habe.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen genauso tollen Start ins neue Jahr und alles Liebe, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Herzliche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich nichts gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch aber an die Gewinnerinnen.

    Emma Peel? Die kenne ich doch.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ist ja eine Super-Überraschung
    das ich gewonnen habe.
    Ich freue mich sehr!!!
    Gleichzeitig möchte ich Dir und Deiner
    Familie ein Frohes und Gesundes
    Neues Jahr wünschen.
    Ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥ Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ... und allen zusammen alles erdenklich Gute für 2010. Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Aber auch an die "Trostpreis-Gewinnerinnen"!
    Ich beneide Euch um Eure Karten :O)
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    Freu mich schon auf deine nächste Verlosung ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Da freu ich mich für die Gewinnerinnen obwohl ich etwas neidisch auf die Kese bin :) Nein, ich freu mich für die anderen und dir schicke ich liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. uii, das ist ja toll, hätte nicht gedacht, dass ich etwas gewinne. :-) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und allen natürlich ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ein schönes, neues Jahr ;o)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Toll eine Verlosung!!!!!!!
    Leider hab ich das erst jetzt mitgekriegt:-((
    Nächstes mal mach ich aber bestimmt mit;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückunsch den Gewinnerinnen!
    Für dich und deine Familie ein frohes,gesundes und gutes neues Jahr
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :)

    Ein frohes neues Jahr wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen