So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsstimmung

Irgendwie bin ich leider noch so garnicht in Weihnachtsstimmung. Schuld daran ist natürlich das Wetter, was sonst :)
Statt Schnee (gut, den hatten wir schonmal für 2 Tage) haben wir Dauerregen.
Um etwas mehr weihnachtliche Gefühle aufkommen zu lassen, habe ich mal einen kleinen Teil unserer Weihnachtsmusik hervorgekramt. Und ich muß sagen, mit einer Tasse Kaffee und einem Duftlämpchen kommt das richtig gut.




Kommentare:

  1. Hihi.. wir haben gerade mal eine WeihnachtsCD mit klassischem Bing Crosby gedudel.. die gehört für meinen Mann unbedingt dazu.. ich habe die damals bei der eröffnung unseres "Ich-bin-doch-nicht-blöd" vor 20 Jahre für 1,00 DM gekauft.. knaller.. aber die muss es unbedingt sein.. die Rock-Christmas, die ich ihm letztes Jahr in den Adventskalender gesteckt habe hört er dann als zweites.. aber Bing läuft Heiligabend in Dauerschleife ;o).
    liebe grüße und ein wunderbares Wochenende euch lieben..
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaas ist nur ein kleiner Teil Deiner Weihnachts-CD-Sammlung? Ich glaube, sooo viele Weihnachts-CDs werde ich mein Lebtag nicht besitzen.

    Wooow. Ich gönne Dir die Einstimmung per Musik und hoffe, dass es funktioniert!

    Heute Abend werde ich wohl endlich meinen ersten Punkt gewinnen!

    Ha!

    Pfiffigste grüßt Dich liebst.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, dann machste dir die Weihnachtsstimmung eben in der Wohnung, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Bei mir zieht nur langsam Weihnachten in die Wohnung ein. Keine Ahnung warum.
    Aber ich stehe auch total auf Weihnachts-CD´s, allerdings in Form von Märchen. A.Lindgren etc. Die hören wir rauf und runter.
    Finde ich toll!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Shippymolkfred,

    "kleiner Teil der Sammlung"? Hallooooo? Sie sehen mich gerade erblassen vor Neid. Meine Sammlung - Schande, Schande... - an Weihnachtsliedgut beschränkt sich leider primär auf Musik in Form von Dateien, da wir es immer noch nicht geschafft haben, uns einen (neuen) CD-Player anzuschaffen, dessen Lade auch schließt, wenn man eine CD einlegt. (Irgendwie lästig, wenn das Ding immer wieder aufgeht.) Toll! Ich komme mal vorbei, und lasse mich bedudeln, denn bei strömendem Regen mag hier so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen... Beste Grüße sendet Frau Maus

    AntwortenLöschen