So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsessen

Hier möchte ich noch ein Bild von unserem Weihnachtsessen nachreichen.



Bei uns gibt es immer ein Buffet mit leckerem, selbstgemachtem Fleischsalat, Shrimps, Lachs, verschiedenen Brotsorten, Käse, Tomaten, Oliven, Gurken....
Die Tafel ist deshalb so reichlich, da wir 3 Besucher hatten.

Kommentare:

  1. Das schaut ja echt lecker aus - wenn man an die Insel denkt, wo du lebst, ist das Essen ja nicht das Erste was einem einfällt, das besonders gut schmeckt *grins* - aber du zeigst: Ausnahmen bestimmen die Regel!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh und ICH war nicht daaa...;o((
    ...das sieht sooo lecker aus.

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-)
    War mit sicherheit lecker bei euch!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhhh...das sieht ja alles ganz lecker aus.
    Und bei der reichlichen Auswahl wurde auch ganz sicher jeder satt.
    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Bei Euch sieht es aber auch sehr gemütlich aus
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr schoen aus bei Euch! ich wuensch' Dir verspaetet Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  7. Hättest Du früher einstellen müssen das Bild, dann wären 4 Personen extra da gewesen, ich hätte es mit meiner Concord auch noch in der Zeit geschafft ;o)))))))))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Toll, das Du eine Verlosing gestartet hast. So habe ich Dich über eine Verlinkung gefunden.
    Schön hast Du es hier. Ich komme wieder!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. oh wunderbar sieht es aus.. lecker lecker.. *schlemm*.. auf dem Bild ist eine wunderbar festliche Stimmung eingefangen.. schön.. richtig gemütlich..
    viele liebe grüße
    stephi.... die jetzt den ersten Kaffee schlürft...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es ist ein Dobermann. Wir haben ihn von einer privaten Züchterin aus Freiburg. Wir sind sehr glücklich mit ihm und man merkt auch dass er die ersten 3 Monate ein gutes zuhause gehabt hat. Wir hoffen, dass er noch viele Jahre bei uns sein darf! Geb Dir gerne noch mehr Infos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    das sieht ja supergemütlich aus. Schön, daß ihr so stimmungsvolle Weihnachtstage hattet. Ich wünsche Euch allen schöne Zwischen-den-Jahren-Tage und einen guten Rutsch in ein gesundes, vorwiegend heiteres, ereignisreiches Jahr 2010.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen