So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 22. Dezember 2009

Walking in a Winter Wonderland

Und heute nochmal ein paar Schneebilder. Habe ja auch schon so lange keine mehr gezeigt :)


Kommentare:

  1. Meine Güte...
    da kann man Schnee zu sagen! Bei uns taut es schon wieder und die Strassen sind voller ekeliger Matsche.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das ist ja nur schön.
    bei uns hier ist alles wieder weg, nachdem es den ganzen tag geregnet hat. also nichts mit weißer weihnacht.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön! Bei uns hat die große Schmelze eingesetzt :(
    Aber wir hatten zumindest ein paar Tage fast White Christmas!
    Da muß man einfach fotografieren, gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. boah.... wie schön ist das denn? Da können wir hier in Berlin nur von träumen ;o((

    lg Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder könntest Du getrost als Postkarten verkaufen. So weihnachtlich schön sieht es bei Euch aus,obwohl ich ehrlich gesagt kein Schneefreund bin, aber so gefällt es mir auch!!Aber bei den Bildern würd ich nie auf Schottland tippen, eher auf Kanada ;o)
    Liebe Grüße und superschöne Feiertage
    Gaby
    P.S. Carepakete braucht ihr aber wegen der Schneemassen noch keine, oder?? Wenn ja, laut schrei(b)en

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Das nenne ich daoch mal Schneebilder!!!! Hier ists schon wieder fast nur grau:(
    Ganz schöne Feiertage und liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!!!!!! gaby hat recht, das sind wirklich postkartenmotive1

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja gewaltig schön!!Hoffentlich funktioniert die Schneeräumung bei euch gut, damit ihr nicht zu Hause "eingesperrt" seid ;)
    Liebe Grüße in diese wunderschöne Weihnachtslandschaft!!!

    AntwortenLöschen
  9. ohh SO schön!!! claire und jamie sind allerdings gerade in Amerika, also leider keine schilderungen mehr von den schottischen highlands :( schaaaade...
    hast du dir mal das erste buch besorgt???? ;)
    ist dein mann denn auch ein waschechter highlander???? aber rote haare hat er keine, oder? *gg*
    ich wünsch euch schöne weihnachten !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    danke für den netten Kommentar. Da musste ich doch gleich mal bei dir nach den Schneebildern schauen...
    Oh wow! Traumhaft sieht es bei euch aus. Bei uns ist die Pracht dahin! Alles geschmolzen und nur noch nasse Matsche. Schade!
    Aber, das Wetter können wir nun mal nicht ändern und müssen es so nehmen, wie es kommt. Einen kleinen Eindruck vom Winter haben wir jedenfalls schon mal gehabt. Und wenn ich mehr will, gehe ich einfach auf deine Seite und erfreue mich an einer schönen Schneelandschaft.
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Frooooooooooooheeeeee Weihnachten an Dich, an die Kinder an den Hoooonig.

    Viiiiielen Dank für all Deine Kommentare und vielen Dank für Deinen Blog.

    Tolle Bilder.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  12. Oh wahnsinn.. ds ist ja wunderschön! WAhre Kalenderbilder sind das! Toll.. :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Weihnachtsmorgen wünsche ich!!!

    Bevor wir zu Mama Essen gehen, habe ich eine kleine Blogrunde gemacht und bin bei diesen wunderschönen Bildern hängengeblieben. Oooohhh waaaauuuhhhh - wie schön ist das denn?! Herrlich! DANKE dir für diese tollen Bilder. Jetzt weiß ich, warum ich Schottland so liebe und dort leben möchte!

    Liebe Grüße aus dem nicht verschneiten, trockenen Karlsruhe,
    Barbara

    AntwortenLöschen