So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 8. Dezember 2009

Verlosung bei mir

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich auch schon bei der ein oder anderen Verlosung gewonnen habe nehme ich heute meinen 35. Leser (ein herzliches 'Willkommen' an Maschenerie) zum Anlaß eine Verlosung zu starten.
Mitmachen kann jeder, der unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt und die Verlosung verlinkt.
Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten :)
Teilnahmeschluß ist der 31. Dezember 0:00 Uhr



Kommentare:

  1. Hach erste :) obwohl die eins doch nie und nimmer gezogen wird :( aber egal....
    Lass ich einfach liebe Grüße da!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!! Da mach ich doch sofort und sogleich mit!! Und für den Gewinner endet das Jahr dann auf alle Fälle toll!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich versuche auch mein Glück :-)

    Vielen Dank für die Verlosung!!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja Prima, da will ich doch auch gleich mitmachen!
    Der Event für Silvester!
    Supi
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, da mach ich mit! post aus schottland, ein traum würde wahr werden *hach*
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ja natürlich bin ich dabei ich liebe überaschungen wer weis vielleicht habe ich ja mal glück
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Idee.
    Da fängt für den Gewinnner das Jahr ja wunderschön an. Gern spring ich in Dein "Töpfchen", gerade weil es eine Überraschung gibt :O)
    Liebe gespannt-sein Grüße Iris

    P.S.: Magst Du in mein Posaunchen hüpfen??

    http://das-baerendorf.blogspot.com/2009/12/stille-nacht-heilige-nacht.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Shippy... na da schließt sich doch der Kreis ;o) ... Verlosungen sind doch unser Fachgebiet, gelle.. fing doch damit alles an ;o) ..

    und das Du mir ja um 0:01 allen ein schönes neues Jahr wünscht, ja ;o)))))))
    lieben gruß
    stephi..

    AntwortenLöschen
  10. huhu shippy!
    wie schöööön, ein candy *hüpf*
    und dann noch so geheimnisvoll - uuuuuhhhh du machst es ganz schön spannend!!!!
    natürlich verlinke ich dich gerne und gratulation zu deinem - mittlerweile - 36. leser :-)

    viele liebe grüsse aus der blognachbarschaft,
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück mir mal ganz doll die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  12. dann schnell eintragen und auf neues Jahr warten!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Resonanz, super Idee ...

    So Überraschungen sind doch wirklich am schönsten. Ich hab gehört, Dein Mann sei drin?
    Stimmt das denn? Mit lecker Hohnig um die Schnute? Schleck.






    Ich will auch mitmachen und selbstredend gewinnen. Du bekommst auf der Stelle Deinen
    Link.

    Vielen Dank für Deinen absolut genialen Geist bei dem irren Adventskalenderspiel, das ja auch mal neue Mitspielerinnen gebrauchen könnte.

    Liebe Grüße von Pfiffigste.

    AntwortenLöschen
  14. Da werd ich mein Glück doch auch mal versuchen...
    *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. http://pocalinde.blogspot.com/2009/12/eine-tatuta-fur-den-mann.html guck mal hier du liebe :) da hab ich dir geschrieben das dein Päckchen ankam :) !!! Ging nur unter im WeihnachtsmarktundGeburtstagsstress *sorry* !!!

    AntwortenLöschen
  16. oh ja da mach ich doch auch gerne mit.
    Überraschungen finde ich toll .
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Shippy!

    Gerne mach ich da mal mit :o)

    Hab bisher zwar noch gar nie was gewonnen, aber vielleicht klappt es ja.

    Ich gratuliere Dir auf jeden Fall für Deinen 35. Leser, es macht aber auch immer viel Spaß auf Deiner Seite vorbei zuschauen.

    Verlinke Dich mal auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich werde mal mein Glück versuchen...

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. I love Scotland ... ooooohhhhh, und wie ich Schottland liebe. Leider war ich noch nie dort - ABER irgendwann werde ich mir meinen Traum seit meiner Jugendzeit erfüllen.

    Schöne Grüße und ja, habe dich auch bei mir verlinkt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich lieeeebe Überraschungen !! Da mach' ich doch auch gerne mit.
    viele Grüsse und noch eine tolle Adventszeit
    wünscht Dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,
    da mach ich doch gerne mit! :o) Verlinkt bist Du auch schon. Jetz stöber ich hier erst mal...

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. habs auch schon auf meiner seite :-)

    AntwortenLöschen
  23. Da bei pfiffigste gerade werbepause ist-
    trag ich mich mal schnell ein und drück mir die Daumen.
    Bin gespannt wie ein flizzebogen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo?? Wieso stehe ich denn hier noch nicht???
    Jetzt aber :)
    Bin sooo gespannt, was es gibt!! Mir persönlich würde schon eine schottische Postkarte reichen!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Shippy.....
    na da will ich mein Glück doch auch mal versuchen,weil ich liebe doch auch Überraschungen ;o)
    Einen schönen restlichen 3ten Advent und liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. und schwupp bin ich auch dabei ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Verlosungen und bin gern dabei.

    Liebe Grüße nach Schottland und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  29. Als 35. Leser und somit Anlass dieser Verlosung bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als bei der Verlosung mitzumachen. :-)

    Lieben Gruß nach Schottland aus der gerade mit Schneeflocken berieselten Hauptstadt Deutschlands
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    habe Deine Verlosung erst jetzt entdeckt!
    Leider hast Du ja bei meiner nicht gewonnen, nun versuche ich es eben mal meinerseits bei Dir :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Huhu *wildwink*!!!
    Habe Dich soeben in der Bloggerwelt entdeckt! Ob ich wohl auch mitmachen darf bei der Verlosung *liebvonuntenhochguck*!
    Sag' mal, Deine Geburtstagskuchen sind ja wohl der Hammer! Denkst Du Dir das selber aus?????

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch mitmachen...
    Bin sehr gespannt was es zu gewinnen gibt..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Da mache ich gerne mit! Dein Blog gefällt mir!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  34. Super. Ich liebe Verlosungen.
    Huhu ,kenne dich noch garnicht, aber jetzt.
    Habe dich gleich mal verlinkt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein süßes Candy, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel.
    Verlinke dein Cany sofort bei mir.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, Mache gerne bei verlosungen mit;)

    Herzlichen Glückwunsch zum 35. Leser!

    Lieber Gruss

    Mattie

    AntwortenLöschen
  37. Nun hast Du ja schon viel mehr als 35 Leser, herzliche Gratulation dazu. Kein Wunder, Dein Blog ist ja auch sehr abwechslungsreich und hat viele wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße aus dem winterlichen Tirol von
    Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  38. So, ich bin auch im Lostopf gelandet.
    Deine Winterbilder sind ja klasse. Da war ich jetzt gerne bei Euch!!
    LG nach Schottland aus dem Rheinland von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss den Kommentarschreiberinnen vor mir wirklich rechtgeben du hast wunderschöne Winterbilder in deinem Blog!!!
    Liebe Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :-)
    Ich bin dabei :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß nicht, ob ich da gültig mitmachen kann? Ich hab nämlich keien Ahnung wie man das verlinkt? Falls du mir einen Hinweis geben kannst, mach ich das gerne... aber ich bin keine geübte Bloggerin ;(
    Aber vielleicht lässt du mich ja trotzdem mitmachen, wer weiß? Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  42. eine überraschung!ich liebe überraschungen.mache gerne mit und verlinke dich gerne.

    auf wiederklick und grüßle

    www.babuschstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfle - ich liebe nämlich Überraschungen!!

    Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle von Ines

    AntwortenLöschen
  44. So - jetzt kann ich ganz offizielle mitmachen :) Ich habs geschafft, dein Gewinnspiel zu verlinken!!! Also jetzt drück ich mir selber die Daumen und hoffe das Beste!!!!

    AntwortenLöschen
  45. shippymolkfred ist so ein süsser Name, da muss man einfach mitmachen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  46. hmmmm....
    Ich versuch´s dann auch mal.;o)
    (...habe noch nie was gewonnen...)

    Du hast mir ja schon vor Eeeeewigkeiten "davon" berichtet *rotwerdschäm*...
    (...jetzt bin ich ja dahaha...*peinlich*)
    vlG Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Dank Deines Kommentars bin ich auf Deinem Blog gelandet ... gefällt mir sehr gut. Und dann auch noch eine Verlosung, da versuche ich doch mal mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich hänge mich mal gaaanz hinten an. Heißt es nicht so, dass die Letzten die Ersten sein werden ;o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  49. Hallöle ,
    auch ich möchte mit ins Lostöpfchen springen .
    Ich finde Blog _ Candy´s super , hab aber leider noch nie etwas gewonnen ;o( .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und guten Morgen.
    Als ich das gesehen habe, habe ich gedacht, toll ich liebe Überraschungen und Post aus Schottland hatte ich auch noch nie.
    Also wie ich als gebürtige Hamburgerin sage: Toi, toi, toi.

    Ganz herzliche Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ...die Paderkroete is auch dabei und möchte dringend gern gewinnen:-)

    beste Grüsse
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  52. Juhu, eine Verlosung! Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück, bin also dabei!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!

    Gerade erst habe ich Deinen tollen blog entdeckt.
    Natürlich hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Übrigens, ich komme jetzt öfter mal vorbei. Gefällt mir hier ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  54. Ja - ich mache auch mit! Vielleicht habe ich in diesem Jahr dann einmal Glück!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  55. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Dann bin ich nun auch mit dabei!
    Freu mich echt, das es mich hierher verschlagen hat! Dein Kommentar zum Hummer, genau so ist's mir auch ergangen. grins! Wenn Du Lust hast, erzähl mir etwas über Euren Dobi.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  56. Ich war mir so sicher, dass ich mich bereits eingetragen hab. Na dann wird das jetzt aber mal flott nachgeholt :) Verlinkung besteht natürlich auch.

    Ich wünsch Dir schon mal einen Rutsch ins neue Jahr. Mit einem Gewinn würde dieses natürlich schon mal toll beginnen*g*

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Auja, Überraschungen find ich super :o)))

    Habe dich und deinen schönen Blog gerade gefunden und hüpfe gerne in dein Lostöpfli.

    Die Verlinkung ist so gut wie fertig.

    Herzliche Grüße und alles Gute für 2010... DESI

    AntwortenLöschen
  58. Ein freundliches Hallo,

    überaschend bin ich auf deiner Seite gelandet. Und da ich Überraschungen sehr liebe, schick ich dir liebe Grüße aus dem kalten Sachsen.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  59. Also erstmal Danke für Deine Verlinkung :0)
    Und dann muss ich mich direkt als ganz große Schottland-Liebhaberin outen....das ist ja so klasse, daß Du in den Highlands wohnst!
    Ich bekomme direkt Fernweh...
    Und ab jetzt öfters vorbei :0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen :-)

    Alles Liebe für 2010 wünscht Emma

    AntwortenLöschen
  61. Ich auch...ich liebe Überraschungen..toll das du eine Verlosung startest...freu
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  62. ich liiiiiiiebe überraschungen ;)
    und bin mit von der partie ;)
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  63. Auch ich möchte mitmachen und freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe,
    liebe Grüße, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  64. Danke, dass du bei der Weihnachtsbaumabstimmung mitgemacht hast.

    Die Preise habe ich auch noch nicht verraten. Vielleicht klappt es ja gegenseitig.

    Weil ich Schottland mag (auch wenn ich noch nicht da war), schaue ich jetzt mal öfter bei dir vorbei, da seh' ich bestimmt mal ein paar Bilder?!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Danke für Deinen lieben Kommentar!

    Gerne nehme ich bei der Verlosung teil - bin ja schon gespannt, was es zu gewinnen gibt!
    Das wäre dann auch ein guter Anfang für's neue Jahr :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  66. ups - ich natürlich auch!!!

    gglg und guten rutsch!!!

    anke

    AntwortenLöschen
  67. Da ich selten was gewinne kann ich kaum enttäuscht werden und gelassen an der Verlosung teilnehmen und hoffen.

    AntwortenLöschen
  68. Ich mache sehr gerne mit, aber das mit dem Verlinken habe ich noch nicht kapiert...
    Kann mir wer helfen?
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  69. Ich mach auch sehr gerne mit & wünsche Dir gleichzeitig einen guten Rutsch & ein schönes neues Jahr!
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  70. NA da hüpfe ich doch in letzer SEkunde auch ins Töpfchen!!! Und wünsche Dir heute Nacht einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  71. Huhu...leider ist es zwar zu spät um es zu verlinken...
    aber dennoch wünsche ich hier nen guten Rutsch ins Jahr 2010...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen