So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 21. Dezember 2009

Und noch mehr Schnee

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit diesen Bildern...
Bei uns war heute 'herrliches' Wetter. Die Schule fiel aus, da der Schulbus keine Chance hatte durchzukommen. Den Kids hats gefallen :)


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da habt ihr sicher Glück mit der weißen Weihnacht!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Ihr seid ja total eingeschneit!
    Das sieht ja traumhaft aus...Für die KInder ist es ganz bestimmt eine sehr schöne Zeit. Schneemänner bauen, sich mit Schneebällen bewerfen, und das beste...der Schulbus kommt nicht!
    Bei euch gibt es ganz sicher weiße Weihnachten. Hier ist es noch nicht so sicher. Es wird wärmer und taut...Aber Minus 15 Grad fand ich auch nicht toll...bibber...
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhh, sooo viel Schnee da ist weiße Weihnacht ja sicher im Sack:-), liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. schööööööön. wir hatten einmal in österreich das glück wahrhaftig eingeschneit zu werden. ein echtes erlebnis. lg vom schnee in den schnee anke

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, soooo viel schnee. bei uns hier wird es wohl auch nichts mit weißer weihnacht. fängt schon langsam wieder an zu tauen und für morgen haben sie 10 grad + gemeldet.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow - das erinnert mich an letztes jahr bei mir zu hause, wir waren 5 tage eingeschneit und von der außenwelt abgeschnitten. heuer schaut es weniger danach aus - gottseidank!! deine lochnessbilder sind wunderschön, wohnst du dort in der nähe?ich hab freunde in aberdeenshire :) so klein ist die welt! liebe grüße aus den österreichischen "highlands"!

    AntwortenLöschen
  7. LOL ... und ich dachte, wir kämpfen mit der weißen Pracht :O)
    Supertolle Bilder ...danke.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow schöne Bilder! Das glaube ich Dir gern, dass das den Kiddis gefallen hat, nicht zur Schule zu müssen :-).
    Bei uns taut´s schon wieder, schade! Also kein Schulfrei. Aber es ist ja nur noch morgen, dafür aber noch ´ne Leistungskontrolle :-(

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  9. boah! tolle impressionen zeigst du uns da!
    bei uns regnet es gerade und wir rutschen nur noch durch die gegend - schulfrei gibts heute auch bei uns, wegen glatteis

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Toll,soviel Schnee....wir haben Tauwetter....naja...man kann nicht alles haben.
    Die Bilder finde ich gar nicht langweilig,im Gegenteil.Es ist immer schön so tolle Bilder zu sehen
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest,und einen guten Start ins neue Jahr
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Von so viel Schnee können wir hier nur träumen!!! Bis gestern lag zwar noch ein bisschen, aber das ist alles weggetaut!:-(
    Ach ja und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast mein keines Rätsel gelöst!!
    Lg
    ♥Blümchen♥

    AntwortenLöschen