So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtsoutfit

Für die Mädels hatte ich vor einiger Zeit schon neue Kleider genäht.
Fotografiert habe ich jeweils die Vorder-und Rückseite.
Aber seht selbst....


  



 







Kommentare:

  1. Ach sind die süss. Nähen kann ich leider überhaupt nicht.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädels sahen in den Kleidchen bestimmt süss aus,hat du toll genäht.
    Irgendwie habe ich es geschafft deine Verlosung bei mir zu verlinken ,aber keinen Kommentar zur Verlosung hinterlassen...ups
    Dankeschön das du mir noch einmal Bescheid gegeben hast
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch,bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sind wunderschön,wie alt sind denn deine Mädels? Sehr lieb jedenfalls!! Über's Kleidungnähen traue ich mich noch nicht... liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich klasse geworden.
    Da haben die bestimmt wunderschön mit ausgesehen.

    Viele Grüße
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich... meine trug auch ein blau weißes kleid.. mit pünktchen und ich habe NICHT selbstgenäht, sondern nähen lassen ;o))
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen