So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 13. Dezember 2009

Sonntagsseelenschmeichler am 13. Dezember


Wie immer gesammelt von Stephi

Heute Mittag hatten wir Besuch von lieben Freunden, die zum Mittagessen und anschließenden Kaffeetrinken kamen.

Mein eigentlicher Seelenschmeichler besteht heute allerdings darin, daß ich mich riesig freue wieder neue Leser in meinem Blog begrüßen zu dürfen :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Vielen Dank feur Deinen Kommentar bei mir! ;0) Ja, sie sehen nicht wie Scones aus und ganz genauso schmecken tun sie auch nicht ;0), sind aber trotzem lecker! Werde mal ein anderes Rezept ausprobieren, da ich Scones schon lecker finde!

    Netten Blog hast Du hier und Schottland, wow.. auch nicht schlecht! Ich bin wahrscheinlich nur feur 3 Jahre hier in den USA, bist Du auch zeitlich begrenzt in Schottland?

    Auf jeden Fall wuensche ich Dir ein schoenes Weihnachtsfest in Schottland, ist ja nicht mehr lange hin!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Shippy.. herrlich mit Freunden essen und rumsitzen.. quatschen.. wir hatten am wochenende hilfe von unserer freundin und haben
    uns gleich für "zwischen den Tagen" verabredet.. zum sitzen, vielelicht basteln, quatschen und gemeinsam gammeln.. war irgendwie ein ereignisreiches Jahr.
    lieben gruß und eine wundervolle woche wünsche ich.. ich werde jetzt erstmal meinen Adventskalender wieder auf vordermann/vorderfrau bringen ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Shippy,

    hab gerade Deine Mail gelesen und bin schon sehr gespannt, ob ich fündig werde.

    So ist es ja ganz nach meinem Geschmack, ein wenig rätseln ...

    Leider werde ich es mir nicht anders überlegen. Das liegt auch nicht nur am Gewinnstau. Die Testamentsverlesung wird da wber später noch genauere Hinweise geben.

    :-D

    Jetzt gehe ich mal suchen ...

    Bis später.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, habe die goldenen Schlüssel gefunden.

    Vielen, vielen Dank dafür. Das hat schon geholfen, auf Topseite 2 zu kommen.

    Hach, das ist ja sooo unethisch, ich denke aber, die anderen legen sich selbst sogar eigene
    Profile an.

    Das habe ich gleich mal versucht. Tja, Pech, dann hab ich auch noch mit Pfiffigste unterschrieben. Hoffentlich fliegt das nicht auf.

    :-D

    AntwortenLöschen