So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 11. Dezember 2009

Loch Ness

Wollt ihr mal einen kleinen Blick über Loch Ness erhaschen?




Dieses Foto ist allerdings nicht von heute. Heute sieht man vor Nebel nämlich garnix :)

Kommentare:

  1. Meine Liebe.. Du wohnst wirklich an einem besonderen Fleckchen Erde..
    liebe grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Und da wohnst du? Das ist ja traumhaft! Das würde ich gerne mal in natura sehen :) kannst ruhig öfter Bilder von deiner Umgebung einstellen :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein traumhaft schönes Bild. Wenn das Bild schon so toll ist, wie muss es dann wohl erst sein es in echt zu sehen? Beneidenswert. Ich bin auch für mehr Bilder, büüüüüddddeeeeeeeee
    lG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Und wo ist die Nessie ;o)??
    Was ich Dich schon länger mal fragen wollte: Was heißt eigentlich "shippymolkfred" bzw. welche Bedeutung hat es??
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    danke für deinen lieben Kommentar.Jetzt habe ich dich auch entdeckt.Dein Blog ist wirklich spannend.Ich besuche dich jetzt öfter.
    Grüß mir den Highlander!
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ein schönes Bild.Am Loch Ness haben wir mal übernachtet und einen Stein vom Ufer mitgenommen.Der sah aus wie ein Ei...grins
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Adventwochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wuuunderschöööön... *seufz*
    Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Wir wollen MEHR Bilder!!! ;-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,
    ich fasse mal meine Vorschreiberinnen zusammen:
    Jaaa mehr Bilder und ja, beantworte unbedingt (!) Gabys Frage :O)
    Feines Wochenende Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Shippy!

    Ich weiß das ich irgendwann, wenn nicht in diesem - dann im nächsten Leben, ganz sicher einmal nach Schottland gehen werde.

    LG
    MM

    AntwortenLöschen
  10. Die Antwort steht in meinem 2. Post

    http://shippymolkfred.blogspot.com/2009/09/shippymolkfred.html


    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe Wasser, aber wo ist das Tier???? ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. LOL ... danke für den Hinweis zum Namen.
    Total niedliche Geschite!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Gegend!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Nessie auf dem Foto gesehen!
    Ich schwöre!!! *gekreuzteZehen*

    Aber gerade, als ich ihn Euch zeigen wollte, ist er wieder abgetaucht. Menno!!

    Tolles Bild - schön, wenn man dort wohnen kann, wo andere sich in den Urlaub hinträumen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen