So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich habe gewonnen

Und zwar bei der lieben Katharina von Deko-Impressionen.
Heute kam ein wunderschön verpacktes Päckchen bei mir an. Und zum Vorschein kamen 3 ganz süße Bäumchen für die ich noch ein geeignetes Gefäß finden muß und als Dreingabe eine Tafel Schokolade.
Liebe Katharina, ich habe mich riesig gefreut. Vielen, lieben Dank
(wenn Du wüßtest, daß man Milka-Schokolade hier garnicht so ohne weiteres bekommt :) *schmatz*)


Kommentare:

  1. Hallo Conny.

    Wollte eine typisch österreichische Schoki schicken. Und da sie mir selber so schmeckt, dachte ich dass auch dich erfreuen könnte.

    Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ich dir mit dem Gewinn eine Freude machen konnte.

    Hat ja endlich geklappt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    P.S.: Das mit dem Minikuvertadventkalender ist echt ein witziger Zufall.
    Für Mama habe ich eine lustige Fragen in jedes Kuvert gelegt. Zum Beispiel: "Wenn Schwimmen schlank macht, was machen dann Blauwale falsch?" Sie freut sich sehr darüber. Jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Wie ist das Wetter bei euch?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse von Patricia
    P.S.:Im Castle waren wir damals nicht,aber im Gefängnis-Museum

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Milka esse ich auch am liebsten, gleich nach Kinderschokolade.
    Danke noch für deinen Kommentar bei mir. Hab gleich mal bissel bei dir gestöbert. Der Tipp mit den kleinen gefalteten Lesezeichen ist toll, den merk ich mir mal vor.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen