So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 20. Dezember 2009

I'm dreaming of a white Christmas

Die Chancen stehen gut :)
Und inzwischen hat es noch mehr davon!!!



Nachtrag: Irgendwo auf einem der Bilder hat sich ein Vierbeiner vesteckt. Wer ihn findet darf ihn behalten :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja, das sieht ja superstimmungsvoll aus. Bei uns liegt auch Schnee, juhu! Ich wünsch Dir ein wunderfeines 4. Adventswochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. oh im vogelhäuschen sitzt jemand :-)) ist das ein wiesel??
    und so viel schnee, mein gott. das ist absolut nicht mein ding. leider. ich sitze im rollstuhl und da passt der schnee einfach nicht dazu.
    und vielen dank für deinen eintrag beim ir. nein, meinem papa geht es noch nicht besser, nun hat r noch in den beinen schwere gichtanfälle und darf auch über weihnachten nicht nach hause *heulschnief*. aber die kids sind soweit wieder in ordnung.
    nun wünsche ich dir schon mal ein wunderschönes friedliches weihnachtsfest.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Im Vogelhaus sitzt ein Eichhörnchen würde ich sagen. Was für Leckereien findet es denn dort?

    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das sieht ja traumhaft aus...

    Bei uns ist es (noch) ähnlich schön... aber die Temperaturen sind schon auf STEIGEN einprogrammiert! Also befürchte ich, dass es mal wieder nichts wird mit den weißen Weihnachten!!

    Liebe Grüße von
    Sudda

    AntwortenLöschen