So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 25. Dezember 2009

Happy Birthday to you



Heute hat der Lieblingsmann Geburtstag.
Zur 'Abwechslung' gab es mal keine Motivtorte.
Er steht mehr auf Schwarzwälder Kirsch. :)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Also ich hab im August Geburtstag ;o)))))) und ich steh auf Frankfurter Kranz ;o))))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh viele liebe Grüße an den lieblingsmann ;o))) wir haben heute auch schon geburtstag gefeiert, hihi.. unsere Freundin war dran.. herzlichen Glückwunsch natürlich auch an ihn .. und "gut zu wissen" wegen der schwarzwälderkirsch ;o) .. eine wunderbare resliche weihnachtszeit wünschen euch die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker alles gute zum geburtstag und bitte ein stück torte für mich essen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Eigentlich liebe ich Kuchen ja...
    Habe jedoch die letzten beiden Tage sooo viel gegessen, dass mich der Anblick dieses leckeren Kuchens erstaunlicherweise total kalt lässt ;-)
    Alles Liebe zum Geburtstag an den Lieblingsmann :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, de(ine)m Lieblingsmann! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    An Weihnachten Geburtstag haben stelle ich mir immer gar nicht so einfach vor - man muss das ganz schön auseinander halten, um den persönlichen Ehrentag gebührend zu feiern, oder?!
    Ich hoffe, das habt Ihr getan - mit dieser Torte ist Euch das zweifellos gelungen!

    Einen schönen Geburtstag und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich noch!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Glückwünsche!

    Wünsche Ihm alles Gute - vor allem viel Gesundheit!

    Das seine Wünsche wahr werden.

    Alles Gute
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an den Gatten auch noch nachträglich von mir! Das ist ja schön.. ein Christkind.. :-)
    Viele liebe Grüße schickt die Sole

    AntwortenLöschen
  8. Super leckere Torte,alles Gute zum Geburtstag
    und danke für deinen Kommentar.
    Viele Grüße aus Schleswig Holstein
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. warum stehen kerle eigentlich immer auf schwarzwälderkirsch????!! ist das was genetisches!?!?!??! fährt meiner auch voll druaf ab, aber ich hab noch nie selbst einen gebacken..

    happy birthday noch nachträglich!! meine oma hätte heute geburtstag gehabt :(

    AntwortenLöschen
  10. Nachträgliche Glückwünsche auch von mir zum Purzeltag Deines Göga´s.
    Schwarzwälder Kirsch ist doch was Feines! Da hat er sich bestimmt gefreut.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag für deinen Lieblingsmann.
    Liebe weihnachtliche GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Torte ist aber mit viel Liebe gebacken.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Renate

    AntwortenLöschen