So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 27. Dezember 2009

Gewonnen habe ich

...und zwar bei der lieben Zottelminna

Die Verlosung ist schon etwas her, aber durch den vielen Schnee den wir haben hatten wir mehrere Tage keinen Besuch vom Postler :). So kam pünktlich zu Weihnachten dieses tolle Päckchen an.
 Ich durfte mir aus ganz vielen Sachen etwas aussuchen, was mir wirklich nicht leicht gefallen ist. Nun bin ich umso happier mit meinem Anhänger.
Vielen, lieben Dank nochmal!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast Du Dir ja was tolles ausgesucht!

    Ich habe gerade bei den Schnabulierern Dein Küchenfenster-Foto gesehen - das ist ja ein Traum!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, sieht echt Klasse aus Dein Anhänger!
    Noch einen Guten Rutsch wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Auf so schöne Dinge darf man ruhig mal ein paar Tage warten ;O)
    Hab Dein Bild bei den Schnabulierern auch gesehen und bin wieder mal neidisch geworden. Bei uns ist schon wieder alles futsch :O(
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    doch, Du hattest schon geschrieben...
    Vermutlich hast Du gelesen, daß ich computerlos war. Deshalb hab ich von diesem Post nix mitbekommen.... Freut mich, daß Dir das Anhängsel so gut gefällt!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen