So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Nach einer ziemlich schlechten und kurzen Nacht (Junior hatte solche Ohrenschmerzen, daß wir beinahe ins Krankenhaus gefahren wären...) befinden auch wir uns im 'Endspurt' der Vorbereitungen.

Hiermit möchte ich all meinen Lesern, und denen die es vielleicht einmal werden wollen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Außerdem ein ganz dickes Dankeschön für all die lieben Kommentare. Ich hätte nie gedacht, daß mir die Bloggerei einmal so viel Spaß machen würde.

P.S.: Vergeßt meine Verlosung nicht! Noch habt ihr alle eine Chance :)



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung für Euren Junior :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest ♥

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten auch von mir! Und gute Besserung für den Jüngsten!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch allen ein
    friedvolles und gesegnetes
    Weihnachtsfest.

    Das alle gesund bleiben (und werden).

    Liebe Grüße
    Chocheta

    AntwortenLöschen
  6. *****************************
    Ich wünsche Dir und deinen Schätzen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage.
    Hoffentlich geht es dem Lütten wieder besser. War´s vielleicht die Weihnachtsaufregung?

    Herzliche Grüße,Bianca
    ****************************

    AntwortenLöschen